Beleuchtung der Radioanzeige defekt

Diskutiere Beleuchtung der Radioanzeige defekt im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, in meiner Anzeige für Radio und Uhr ist ein Lämpchen defekt. Warscheinlich wieder so ein Glassockellämpchen mit...

1. #1 Anonymous, 07.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

in meiner Anzeige für Radio und Uhr ist ein Lämpchen defekt. Warscheinlich wieder so ein Glassockellämpchen mit Kunststoffwechselsockel wie Opel die seit Jahren für die Instrumentenbeleuchtung verbaut. Habe auch noch ein oder zwei vom Vectra über. :jaja:
    :confused: Wie komme ich an die Lämpchen hinter der Anzeige?
    Da die ja nunmal mitten im Amaturenbrett sitzt, möchte ich da möglichst keinen Schaden anrichten. Wer hat ´nen heißen Tip?

Gruß aus Oberhausen
    Detlef

Thema:

Beleuchtung der Radioanzeige defekt

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Radioanzeige defekt - Ähnliche Themen

1. Komplettset LED Dachhimmelbeleuchtung für Berlingo & Co

Komplettset LED Dachhimmelbeleuchtung für Berlingo & Co: Verkauf ein Komplettset mit speziell für den Berlingo 2 angefertigeten LED Beleuchtung für den Dachhimmel. Jeweils für vorne und hinten. Jedes Set...
  2. Nissan NV 200 Kennzeichenbeleuchtung wechseln

Nissan NV 200 Kennzeichenbeleuchtung wechseln: hi ich wollte die Birnen meiner Kennzeichenbeleuchtung tauschen. Wie bekomme ich die Scheiben runter?
  3. Kennzeichenbeleuchtung geändert?

Kennzeichenbeleuchtung geändert?: Hallo! Linke Kennzeichenleuchte fiel mehrfach raus, weil der Haltebügel gebrochen ist. Ersatzteil bestellt mit allen Nummern aus dem KFZ-Schein....
  4. Optimierung der Innenbeleuchtung

Optimierung der Innenbeleuchtung: Mich hat eine verbesserte Beleuchtung im Schlafbereich umgetrieben. Die Standarddeckenbeleuchtung ist im NV200 nicht nur etwas dämmrig, sondern...
  5. 2005er 1.6 Kangoo Privilege - 12V Strom / Inneraumbeleuchtung

2005er 1.6 Kangoo Privilege - 12V Strom / Inneraumbeleuchtung: Moin zusammen, ich bastele gerade an einem 2005er Kangoo und möchte etwas 12V Strom klauen - kann mir jemand sagen, ob die Innenraumleuchte unterm...