Beleuchtung der Radioanzeige defekt

Diskutiere Beleuchtung der Radioanzeige defekt im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, in meiner Anzeige für Radio und Uhr ist ein Lämpchen defekt. Warscheinlich wieder so ein Glassockellämpchen mit...

1. #1 Anonymous, 07.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

in meiner Anzeige für Radio und Uhr ist ein Lämpchen defekt. Warscheinlich wieder so ein Glassockellämpchen mit Kunststoffwechselsockel wie Opel die seit Jahren für die Instrumentenbeleuchtung verbaut. Habe auch noch ein oder zwei vom Vectra über. :jaja:
    :confused: Wie komme ich an die Lämpchen hinter der Anzeige?
    Da die ja nunmal mitten im Amaturenbrett sitzt, möchte ich da möglichst keinen Schaden anrichten. Wer hat ´nen heißen Tip?

Gruß aus Oberhausen
    Detlef

Thema:

Beleuchtung der Radioanzeige defekt

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Radioanzeige defekt - Ähnliche Themen

1. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  2. Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!

Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!: Hallo zusammen, nachdem die Batterie-Anzeige gleichzeitig mit dem Symbol für Bremse geleuchtet hatte bin ich gleich zur freien Werkstatt gefahren....
  3. Trommelbremse Pflegen und Warten, Bremszylinder wechseln

Trommelbremse Pflegen und Warten, Bremszylinder wechseln: Moin moin Was auch immer euch dazu treibt an die Trommelbremse ran zu müssen, sie runter zu nehmen um so an die Bremsbeläge oder an den...
  4. Motorgebläse (Kühlerlüfter, Motorlüfter, Elektrolüfter) defekt

Motorgebläse (Kühlerlüfter, Motorlüfter, Elektrolüfter) defekt: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand von Euch bereits mal das Motorgebläse gewechselt hat? Meines ist leider defekt. Gibt es da...
  5. Wischwasserpumpe defekt?

Wischwasserpumpe defekt?: Guten Morgen liebes Forum, meine heutige Frage dreht sich um die Wischwasserpumpe. Am Sonntag habe ich Frostschutzmittel nachgefüllt. Leider habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden