Beleuchtung defekt.

Diskutiere Beleuchtung defekt. im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe bei meinem Kangoo, Baujahr 2009, folgende Fehler in der Beleuchtung bemerkt. Das Fahrlicht geht bei Stellung 0, beim fahren von...

  1. #1 Zeitstern, 4. Juni 2014
    Zeitstern

    Zeitstern Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei meinem Kangoo, Baujahr 2009, folgende Fehler in der Beleuchtung bemerkt.

    Das Fahrlicht geht bei Stellung 0, beim fahren von selber an. Vorwiegend beim linksabbiegen.
    Es lässt sich durch einschalten auf Stellung 2 und wieder auf 0 ausschalten. Geht aber dann
    wieder von selbst an.

    Meine Bremsleuchten leuchten immer sobald der Motor startet. Beim betätigen des Bremspedals
    gehen sie nur ganz kurz aus.
    Schalte ich die Zündung aus, Zündschloss Stufe 1, bleibt es an. Wenn ich das Bremspedal 2 mal
    trete, geht es aus, und funktioniert wieder normal bis der Motor gestartet wird.


    Hat jemand Ahnung was das sein kann?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AGL

    AGL Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ähnliches Problem mit dem Fahrlicht hatte ich auch mal.
    Automatik ging – Standlicht nicht ….dann wieder doch und… wieder auch nicht :( .
    Das Ende von Lied: Lenkstockschalter Links defekt.
    Mit dem Bremsleuchten hatte ich (bis jetzt) keine Probleme.
     
Thema:

Beleuchtung defekt.

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung defekt. - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Armaturentafel defekt

    Beleuchtung Armaturentafel defekt: Hallo zusammen Bei meinem Evalia ist der Bereich um die Heizungsregler seit ein paar Tagen nicht mehr beleuchtet. Es betrifft nur die Region um...
  2. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

    Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...
  3. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  4. Innenraumbeleuchtung; Anzahl der Lampen?

    Innenraumbeleuchtung; Anzahl der Lampen?: Hallo, ich würd gerne die Innenraumbeleuchtung mit LEDs ausstatten. Soweit ich gelesen habe sind das 31mm Soffitten und T10 w5w - aber wieviele...
  5. Tachometerbeleuchtung

    Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...