Beleuchtung defekt.

Diskutiere Beleuchtung defekt. im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe bei meinem Kangoo, Baujahr 2009, folgende Fehler in der Beleuchtung bemerkt. Das Fahrlicht geht bei Stellung 0, beim fahren von...

1. #1 Zeitstern, 04.06.2014
    Zeitstern

Zeitstern Neues Mitglied

Hallo,

ich habe bei meinem Kangoo, Baujahr 2009, folgende Fehler in der Beleuchtung bemerkt.

Das Fahrlicht geht bei Stellung 0, beim fahren von selber an. Vorwiegend beim linksabbiegen.
    Es lässt sich durch einschalten auf Stellung 2 und wieder auf 0 ausschalten. Geht aber dann
    wieder von selbst an.

Meine Bremsleuchten leuchten immer sobald der Motor startet. Beim betätigen des Bremspedals
    gehen sie nur ganz kurz aus.
    Schalte ich die Zündung aus, Zündschloss Stufe 1, bleibt es an. Wenn ich das Bremspedal 2 mal
    trete, geht es aus, und funktioniert wieder normal bis der Motor gestartet wird.

Hat jemand Ahnung was das sein kann?

2. AGL

AGL Mitglied

Moin,
    ähnliches Problem mit dem Fahrlicht hatte ich auch mal.
    Automatik ging – Standlicht nicht ….dann wieder doch und… wieder auch nicht :( .
    Das Ende von Lied: Lenkstockschalter Links defekt.
    Mit dem Bremsleuchten hatte ich (bis jetzt) keine Probleme.

Thema:

Beleuchtung defekt.

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung defekt. - Ähnliche Themen

1. Ventildeckeldichtung defekt - Motor schaden

Ventildeckeldichtung defekt - Motor schaden: Ich fahre einen 2.5 Jahre alten Berlingo Benziner. Bis dato keine Probleme, alle Services gemacht. Sonntag auf der Heimfahrt vom Kurzurlaub...
  2. Lüfter defekt

Lüfter defekt: Liebe Gemeinde, heute musste ich feststellen, dass der Lüfter(motor) für den Innenraum nicht mehr 'läuft'. Weder auf 'Auto' noch bei verschiedenen...
  3. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  4. Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!

Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!: Hallo zusammen, nachdem die Batterie-Anzeige gleichzeitig mit dem Symbol für Bremse geleuchtet hatte bin ich gleich zur freien Werkstatt gefahren....
  5. Trommelbremse Pflegen und Warten, Bremszylinder wechseln

Trommelbremse Pflegen und Warten, Bremszylinder wechseln: Moin moin Was auch immer euch dazu treibt an die Trommelbremse ran zu müssen, sie runter zu nehmen um so an die Bremsbeläge oder an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden