Beleuchtung defekt.

Diskutiere Beleuchtung defekt. im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe bei meinem Kangoo, Baujahr 2009, folgende Fehler in der Beleuchtung bemerkt. Das Fahrlicht geht bei Stellung 0, beim fahren von...
Z

Zeitstern

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

ich habe bei meinem Kangoo, Baujahr 2009, folgende Fehler in der Beleuchtung bemerkt.

Das Fahrlicht geht bei Stellung 0, beim fahren von selber an. Vorwiegend beim linksabbiegen.
Es lässt sich durch einschalten auf Stellung 2 und wieder auf 0 ausschalten. Geht aber dann
wieder von selbst an.

Meine Bremsleuchten leuchten immer sobald der Motor startet. Beim betätigen des Bremspedals
gehen sie nur ganz kurz aus.
Schalte ich die Zündung aus, Zündschloss Stufe 1, bleibt es an. Wenn ich das Bremspedal 2 mal
trete, geht es aus, und funktioniert wieder normal bis der Motor gestartet wird.


Hat jemand Ahnung was das sein kann?
 
AGL

AGL

Mitglied
Beiträge
58
Moin,
ähnliches Problem mit dem Fahrlicht hatte ich auch mal.
Automatik ging – Standlicht nicht ….dann wieder doch und… wieder auch nicht :( .
Das Ende von Lied: Lenkstockschalter Links defekt.
Mit dem Bremsleuchten hatte ich (bis jetzt) keine Probleme.
 
Thema: Beleuchtung defekt.
Oben