Beitrag verfassen hat nicht funktioniert

Diskutiere Beitrag verfassen hat nicht funktioniert im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Moin, ich habe vorhin einen Beitrag im Bereich Fun etc. verfast, als ich diesen nach ca 10 Min. fertig hatte, drückte ich auf Senden. Daraufhin...

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe vorhin einen Beitrag im Bereich Fun etc. verfast, als ich diesen nach ca 10 Min. fertig hatte, drückte ich auf Senden. Daraufhin öffnete sich ein Fenster, das ich zum Beiträge verfassen angemeldet sein muss und Benutzername und kenn wort musste ich eingeben. Danach öffnete sich das Fenster zu Beitrag schreiben, aber mein geschriebenes war weg :evil: Im alten Forum konnte ich über den Browser zurück gehen und den Text markieren, kopieren und dann einfach noch mal einsetzen und neu senden. hier war nun alles weg und ich muss das ganze noch mal neu verfassen.

    Muss ich in Zukunft immer den Text vor dem senden im Zwischenspeicher kopieren? oder war das nur zufällig so gelaufen?

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 28.12.2010
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hm,

    sollte so nicht passieren......hast du den haken gesetzt das du immer angemeldet bleibst???
    @ lucan
    gibt es nen timeout zum beitrag verfassen? wenn ja, kann man den höher setzen?
    ich hab mich immer geärgert wenn das in wkw passiert.....

    gruß
    ralf
     
  4. Lucan

    Lucan Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein gibt kein Timeout, ggf. ist der Cookie genau in der Zeit ausgelaufen, oder lokal irgendwas schief gelaufen.
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    beim zweiten Versuch hat alles geklappt, wie gewohnt. Habe auch nix anderes gemacht wie beim ersten Mal. Angemeldet war ich sowieso, da ich vorher erst im Forum gelesen hatte. War vielleicht nur ein technischer stolperer oder so.

    Gruß Martin
     
  6. #5 simpsomania, 29.12.2010
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht warste grad waveboard fahren..... :)
     
  7. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    muss ich mal probieren ob ich dabei von meinem Touchlet aus auch Beiträge verfassen kann :jaja: :lol: allerdings nur sehr kurze Beiträge, da der Flur nur 6m Fahrstrecke bietet :mrgreen:
     
  8. #7 simpsomania, 24.01.2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    mal wieder was entdeckt.
    ich habe nun zum zweiten mal ne antwort via schnellantwort erstellt, unn abgesendet. vor kurzem unn eben heute.
    trotzdem erscheint sie nicht. liegt das evtl. an meiner ungeduld???? das ich die seite zu schnell aktualisiere?
    ich weiß es nicht. könnt ja mal drauf achten.

    ralf
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 UNO-Air, 24.01.2011
    UNO-Air

    UNO-Air Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir auch schon einmal passiert, bei der Schnellantwort! Hab da jetzt aber auch keine Idee woran das liegen könnte!!! hmmm..... mal beobachten, wie oft das zukünftig vorkommt!!!

    Micha
     
  11. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir auch schon passiert, habe aber gedacht, daß es an meinen
    schier unerschöpflichen Computerkenntnissen liegt :lol: .
    Seit dem benutze ich die Schnellantwort nicht mehr. Geht ja doch
    nicht schneller und es fehlen mir dann immer die ganzen Smilies :jaja: .
     
Thema:

Beitrag verfassen hat nicht funktioniert

Die Seite wird geladen...

Beitrag verfassen hat nicht funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Löschung meiner früheren Beiträgen zu "Mein Cristal Camper Car"

    Löschung meiner früheren Beiträgen zu "Mein Cristal Camper Car": Hallo, vor einigen Monaten habe ich zum ersten Male in diesem Forum über "Mein Cristal Camper Car" berichtet. Helmut Taunus bezeichnete es...
  2. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  3. Beiträge über fatale Stromeinführungen ins Auto löschen ?

    Beiträge über fatale Stromeinführungen ins Auto löschen ?: Moin moin Es kommen immer wieder Zeiten hier wo einige User ihre Varianten zeigen wie sie 220 Volt Strom ins Auto legen. Ob durchs Fenster,...
  4. Zentralverriegelung funktioniert nicht

    Zentralverriegelung funktioniert nicht: Halli hallo, meine Zentralverriegelung funktioniert seit heute Morgen nicht mehr :-( Nachdem ich die erste (einfachste) Lösung ausprobiert habe...
  5. Reihenfolge der Beiträge

    Reihenfolge der Beiträge: hallo zusammen, ich finde nix, um die angezeigte Reihenfolge der Beiträge umzustellen: ich hätt' gern die neuesten Beiträge in einem Forum oben...