Beim nächsten Kangoo würde ich......

Diskutiere Beim nächsten Kangoo würde ich...... im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Um einfach mal das Negative positiv darzustellen :zwinkernani: könnt ihr doch mal eure Wünsche äußern und meine Kette vervollständigen: lg...

1. #1 Anonymous, 30.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Um einfach mal das Negative positiv darzustellen :zwinkernani: könnt ihr doch mal eure Wünsche äußern und meine Kette vervollständigen:

lg

Florian

....einen leiseren Innenraum haben wollen.....

2. #2 eiermann, 30.10.2006
    eiermann

eiermann Mitglied

etwas mehr Anhängelast haben,
    auch an die hinteren Fenster aufklappbar haben...

3. #3 Anonymous, 30.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

...........eine Rücksitzbank, die leicht aus- und eingebaut werden kann.

Gruß
    Jochen

4. th.s

th.s Mitglied

haben wollen
    ...Einen umklappbaren Beifahrersitz zum Transport langer Gegenstände einzeln ausbaubare Rücksitze
    Meine Hecktüren und eine Leiterklappe
    Robuste unlackierte Stoßstangen
    einen durchzugskräftigen Diesel
    schöne Unifarben ohne Aufpreis
    ein höhenverstellbares Lenkrad und einen solchen Fahrersitz
    der bequemer ist als der jetzige
    gut auswechselbare Glühlampen
    die Möglichkeit, was selbst zu machen

nicht haben wollen
    Schnickschack
    Bussystem
    Bordcomputer

Gruß

Thomas

5. th.s

th.s Mitglied

Wie es ausschaut und im Kangoo Forum heftig diskutiert wird, kommt der neue Kangoo ziemlich weichgespült daher. Mal schauen wenn er beim Händler steht. Aber wahrscheinlich wirds nichts für mich.
    Ein Freund hat das ultimative französische Transportvehikel grad für sich importiert: Eine alte Kastenente. :top: Die steht grad beim Karosseriebauer, aber im Sommer wird sie rollen. Ich freu mich schon auf eine Ausfahrt damit.

Gruß

Thomas

Thema:

Beim nächsten Kangoo würde ich......

Die Seite wird geladen...

Beim nächsten Kangoo würde ich...... - Ähnliche Themen

1. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  2. Problem mit Sitzen beim Tourneo connect

Problem mit Sitzen beim Tourneo connect: Hallo zusammen, mich habe die Sitze ausgebaut und hin dabei mein Auto zum Camper umzubauen. Ich würde aber gerne wissen wie weit der Sitz nach...
  3. Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?

Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?: Guten Tag liebe Combofahrer:innen, bisher hatte ich einen Combo C Tour von 2004 der leider jetzt mit 220.000 km in Rente musste. Ich überlege...
  4. VK billiger als TK beim neuen Auto?

VK billiger als TK beim neuen Auto?: Moin, ich bin ja seit 6.1.23 stolzer neuer Besitzer eines Toyota proace city Verso (130PS, 1,2L). Vorher hatte ich einen Berlingo 2. (120PS, 1,6L)...
  5. Beim Camping Boardcomputer, Standlicht ausschalten...(Tourneo Connect)

Beim Camping Boardcomputer, Standlicht ausschalten...(Tourneo Connect): Hallo zusammen, mein Problem ist, dass beim Camping meine Batterie immer so leer geht durch das Türe öffnen (Boardcomputer und Standlicht gehen...