Beim nächsten Kangoo würde ich......

Diskutiere Beim nächsten Kangoo würde ich...... im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Um einfach mal das Negative positiv darzustellen :zwinkernani: könnt ihr doch mal eure Wünsche äußern und meine Kette vervollständigen: lg...

  1. #1 Anonymous, 30.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um einfach mal das Negative positiv darzustellen :zwinkernani: könnt ihr doch mal eure Wünsche äußern und meine Kette vervollständigen:


    lg

    Florian


    ....einen leiseren Innenraum haben wollen.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eiermann, 30.10.2006
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    etwas mehr Anhängelast haben,
    auch an die hinteren Fenster aufklappbar haben...
     
  4. #3 Anonymous, 30.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...........eine Rücksitzbank, die leicht aus- und eingebaut werden kann.

    Gruß
    Jochen
     
  5. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    haben wollen
    ...Einen umklappbaren Beifahrersitz zum Transport langer Gegenstände einzeln ausbaubare Rücksitze
    Meine Hecktüren und eine Leiterklappe
    Robuste unlackierte Stoßstangen
    einen durchzugskräftigen Diesel
    schöne Unifarben ohne Aufpreis
    ein höhenverstellbares Lenkrad und einen solchen Fahrersitz
    der bequemer ist als der jetzige
    gut auswechselbare Glühlampen
    die Möglichkeit, was selbst zu machen

    nicht haben wollen
    Schnickschack
    Bussystem
    Bordcomputer

    Gruß

    Thomas
     
  6. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Wie es ausschaut und im Kangoo Forum heftig diskutiert wird, kommt der neue Kangoo ziemlich weichgespült daher. Mal schauen wenn er beim Händler steht. Aber wahrscheinlich wirds nichts für mich.
    Ein Freund hat das ultimative französische Transportvehikel grad für sich importiert: Eine alte Kastenente. :top: Die steht grad beim Karosseriebauer, aber im Sommer wird sie rollen. Ich freu mich schon auf eine Ausfahrt damit.

    Gruß

    Thomas
     
Thema:

Beim nächsten Kangoo würde ich......

Die Seite wird geladen...

Beim nächsten Kangoo würde ich...... - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  4. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...