Beifahrertür manuell schliessen?

Diskutiere Beifahrertür manuell schliessen? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bei meiner Elise ist die Batterie total entladen (warum weiss ich noch nicht...). Mit dem keylessgo-Schlüssel bzw. auf Tastendruck lässte...
M

Marion2.0

Mitglied
Beiträge
173
Hallo,
bei meiner Elise ist die Batterie total entladen (warum weiss ich noch nicht...).
Mit dem keylessgo-Schlüssel bzw. auf Tastendruck lässte sich der Wagen nicht mehr öffnen.
Mit dem darin integrierten Notschlüssel konnte ich die Fahrertür öffnen und habe dann auch die Beifahrertür geöffnet.

Jetzt wollte ich den Wagen wieder verschliessen. Die zentrale Türverriegelungstaste (in der Konsole/Armaturenbrett) tut es momentan auch nicht.
Mit dem Notschlüssel kann ich jetzt zwar die Fahrertür wieder verriegeln, aber nicht die Beifahrertür.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Beifahrertür manuell verschliessen kann?
 
Thema: Beifahrertür manuell schliessen?
Oben