Beifahrersitz

Diskutiere Beifahrersitz im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin zusammen, seit einer Woche und den ersten 1000km bin ich nun Eigner eines langen und hohen Connect LKW´s. Kaufentscheidend war vor...
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen,


seit einer Woche und den ersten 1000km bin ich nun Eigner eines langen und hohen Connect LKW´s.

Kaufentscheidend war vor allem die Ladefläche von 2mx1.4m mit den fast senkrechten Wänden, da ein Mini-Reisemobil entstehen soll.

Der Wagen ist drei Jahre alt, 90PS, Klima und sogar ´ne Standheizung (aufgerüsteter Zuheizer) ist schon drin. Einziges Manko ist der Beifahrersitz. Es ist ein Space Sitz, der für Single Handwerker nützlich sein mag, aber für meine geliebte Beifahrerin etwas wenig Einstellmöglichkeiten bietet. Meine Frage also: Sucht jemand so einen Sitz, möchte gegen einen Vario-Sitz tauschen oder weiss jemand welche anderen Sitze passen?

Danke
Jörg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jörg

habe auch so einen großen Connect der demnächst 3 Jahre alt wird und vermisse den Spacesitz. Ich würde mit tauschen, soweit der Stoff vom Sitzbezug der selbe ist.
Grüße

Gasbus
 
Thema: Beifahrersitz
Oben