Beifahrersitz

Diskutiere Beifahrersitz im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin zusammen, seit einer Woche und den ersten 1000km bin ich nun Eigner eines langen und hohen Connect LKW´s. Kaufentscheidend war vor...

1. #1 Anonymous, 08.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin zusammen,

seit einer Woche und den ersten 1000km bin ich nun Eigner eines langen und hohen Connect LKW´s.

Kaufentscheidend war vor allem die Ladefläche von 2mx1.4m mit den fast senkrechten Wänden, da ein Mini-Reisemobil entstehen soll.

Der Wagen ist drei Jahre alt, 90PS, Klima und sogar ´ne Standheizung (aufgerüsteter Zuheizer) ist schon drin. Einziges Manko ist der Beifahrersitz. Es ist ein Space Sitz, der für Single Handwerker nützlich sein mag, aber für meine geliebte Beifahrerin etwas wenig Einstellmöglichkeiten bietet. Meine Frage also: Sucht jemand so einen Sitz, möchte gegen einen Vario-Sitz tauschen oder weiss jemand welche anderen Sitze passen?

Danke
    Jörg

2. #2 Anonymous, 18.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jörg

habe auch so einen großen Connect der demnächst 3 Jahre alt wird und vermisse den Spacesitz. Ich würde mit tauschen, soweit der Stoff vom Sitzbezug der selbe ist.
    Grüße

Gasbus

Thema:

Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid

Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid: Hallo :) Ich suche einen umklappbaren Beifahrersitz für meinen Renault Kangoo 1 Rapid. Ich bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar, wo ich einen...
  2. Drehkonsole Beifahrersitze Caddy V

Drehkonsole Beifahrersitze Caddy V: Hallo liebes Forum, ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden: Ist schon für den neuesten Caddy (5/V) eine Lösung zum Drehen des...
  3. Beifahrersitz beim NV300 ausbauen

Beifahrersitz beim NV300 ausbauen: Hallo, hat hier jemand schon einmal die Beifahrersitzbank mit 2 Plätzen beim NV300 ausgebaut und kann mir beschreiben, wie ich die Abdeckung auf...
  4. Drehkonsole Fahrer/Beifahrersitz TÜV Abnahme?

Drehkonsole Fahrer/Beifahrersitz TÜV Abnahme?: Hallo Zusammen! Bin neu hier :wink: da ich wie viele hier einen Hochdachkombi ausbauen will. der NV200 ist aktuell mein Favourit :) Würde gerne...
  5. Umklappbaren Beifahrersitz im Titanium nachrüsten?

Umklappbaren Beifahrersitz im Titanium nachrüsten?: Hallo, es geht um einen Ford Grand Tourneo Connect, Titanium, Bj 2017. Leider hat dieser an der Rückseite der Sitze in meiner...