Beifahrersitz

Diskutiere Beifahrersitz im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin zusammen, seit einer Woche und den ersten 1000km bin ich nun Eigner eines langen und hohen Connect LKW´s. Kaufentscheidend war vor...

1. #1 Anonymous, 08.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin zusammen,

seit einer Woche und den ersten 1000km bin ich nun Eigner eines langen und hohen Connect LKW´s.

Kaufentscheidend war vor allem die Ladefläche von 2mx1.4m mit den fast senkrechten Wänden, da ein Mini-Reisemobil entstehen soll.

Der Wagen ist drei Jahre alt, 90PS, Klima und sogar ´ne Standheizung (aufgerüsteter Zuheizer) ist schon drin. Einziges Manko ist der Beifahrersitz. Es ist ein Space Sitz, der für Single Handwerker nützlich sein mag, aber für meine geliebte Beifahrerin etwas wenig Einstellmöglichkeiten bietet. Meine Frage also: Sucht jemand so einen Sitz, möchte gegen einen Vario-Sitz tauschen oder weiss jemand welche anderen Sitze passen?

Danke
    Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jörg

habe auch so einen großen Connect der demnächst 3 Jahre alt wird und vermisse den Spacesitz. Ich würde mit tauschen, soweit der Stoff vom Sitzbezug der selbe ist.
    Grüße

Gasbus

Thema:

Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Caddy umbau mit Drehbarem Beifahrersitz

Caddy umbau mit Drehbarem Beifahrersitz: Hey ihr lieben, erstmal moin moin an alle! Ich bin schon ne Weile stille mitleser, aber jetzt hab ich eine Frage. Ich hab nen Caddy 2k mit FL :)...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti
  4. Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz

Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz: Hallo, Ich suche einen verstellbaren (Nicht den Space-sitz) Beifahrersitz für meinen Ford Tourneo Connect Bj. 2003. Hat zufällig jemand einen zum...
  5. Evalia Fahrersitz tauschen ?!?

Evalia Fahrersitz tauschen ?!?: Hi liebe Community! Ich wollte mal lfragen ob es möglich ist im Nissan Evalia andere Fahrer/Beifahrersitze zu verbauen? Vllt aus einem anderen...