Beifahrersitz vorklappbar?
Diskutiere Beifahrersitz vorklappbar? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Kangoofahrer und -kenner, kann ich beim Kangoo den Beifahrersitz bzw. dessen Rückenlehne (wie im Combo) vorklappen, um noch ein paar...
Thema:
Beifahrersitz vorklappbar?
Die Seite wird geladen...
-
Beifahrersitz vorklappbar? - Ähnliche Themen
-
Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid
Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid: Hallo :) Ich suche einen umklappbaren Beifahrersitz für meinen Renault Kangoo 1 Rapid. Ich bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar, wo ich einen... -
Drehkonsole Beifahrersitze Caddy V
Drehkonsole Beifahrersitze Caddy V: Hallo liebes Forum, ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden: Ist schon für den neuesten Caddy (5/V) eine Lösung zum Drehen des... -
Beifahrersitz beim NV300 ausbauen
Beifahrersitz beim NV300 ausbauen: Hallo, hat hier jemand schon einmal die Beifahrersitzbank mit 2 Plätzen beim NV300 ausgebaut und kann mir beschreiben, wie ich die Abdeckung auf... -
Drehkonsole Fahrer/Beifahrersitz TÜV Abnahme?
Drehkonsole Fahrer/Beifahrersitz TÜV Abnahme?: Hallo Zusammen! Bin neu hier :wink: da ich wie viele hier einen Hochdachkombi ausbauen will. der NV200 ist aktuell mein Favourit :) Würde gerne... -
Umklappbaren Beifahrersitz im Titanium nachrüsten?
Umklappbaren Beifahrersitz im Titanium nachrüsten?: Hallo, es geht um einen Ford Grand Tourneo Connect, Titanium, Bj 2017. Leider hat dieser an der Rückseite der Sitze in meiner...