Beifahrersitz Combo C

Diskutiere Beifahrersitz Combo C im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo allerseits, ich habe mir einen Combo C von der Post angeschafft und benötige nun einen Beifahrersitz. Weiß vielleicht jemand, ob auch...
A

Anonymous

Guest
Hallo allerseits,

ich habe mir einen Combo C von der Post angeschafft und benötige nun einen Beifahrersitz. Weiß vielleicht jemand, ob auch Sitze von anderen Opel Modellen passen, wie z.B. Corsa B oder Kadett usw.???
:mhm:

Gruss
Paulimann
 
A

Anonymous

Guest
Wenn dann wohl am ehesten ein Sitz aus einem Corsa C, da der weitgehend baugleich ist. Aber wart lieber auf die Combofahrer, die wissen es sicher besser. Mit Hilfe von unserem Corsa-Camper Basti sollte das eigentlich möglich sein.
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
corsa sitze(und meriva) passen prinzipiell schon, aber nur die ohne seitenairbag, da der airbag speziell fürn combo ist.

gruß markus
 
Thema: Beifahrersitz Combo C
Oben