Beifahrersitz Combo C

Diskutiere Beifahrersitz Combo C im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo allerseits, ich habe mir einen Combo C von der Post angeschafft und benötige nun einen Beifahrersitz. Weiß vielleicht jemand, ob auch...

1. #1 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo allerseits,

ich habe mir einen Combo C von der Post angeschafft und benötige nun einen Beifahrersitz. Weiß vielleicht jemand, ob auch Sitze von anderen Opel Modellen passen, wie z.B. Corsa B oder Kadett usw.???
    :mhm:

Gruss
    Paulimann

2. #2 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn dann wohl am ehesten ein Sitz aus einem Corsa C, da der weitgehend baugleich ist. Aber wart lieber auf die Combofahrer, die wissen es sicher besser. Mit Hilfe von unserem Corsa-Camper Basti sollte das eigentlich möglich sein.

3. wetred

wetred Mitglied

corsa sitze(und meriva) passen prinzipiell schon, aber nur die ohne seitenairbag, da der airbag speziell fürn combo ist.

gruß markus

Thema:

Beifahrersitz Combo C

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz Combo C - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D (2016) Beifahrersitz/Gitter-Trennwand

Opel Combo D (2016) Beifahrersitz/Gitter-Trennwand: Hallo in die HDK-Runde! ich habe die letzten Tage soviel gelesen, dass ich gefühlt gerade ein wenig den Überblick verloren habe (oder mich...
  2. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  3. Trennwand und Beifahrersitz für Combo C Tour

Trennwand und Beifahrersitz für Combo C Tour: Hallo, das Thema wurde zwar schon mal behandelt. Aber richtig beantwort hat es meiner Meinung nach keiner. Ich möchte meinen neu erworbenen...
  4. Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid

Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid: Hallo :) Ich suche einen umklappbaren Beifahrersitz für meinen Renault Kangoo 1 Rapid. Ich bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar, wo ich einen...
  5. Drehkonsole Beifahrersitze Caddy V

Drehkonsole Beifahrersitze Caddy V: Hallo liebes Forum, ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden: Ist schon für den neuesten Caddy (5/V) eine Lösung zum Drehen des...