Beifahrersitz beim NV300 ausbauen

Diskutiere Beifahrersitz beim NV300 ausbauen im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, hat hier jemand schon einmal die Beifahrersitzbank mit 2 Plätzen beim NV300 ausgebaut und kann mir beschreiben, wie ich die Abdeckung auf...

  1. Heinb

    Heinb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat hier jemand schon einmal die Beifahrersitzbank mit 2 Plätzen beim NV300 ausgebaut und kann mir beschreiben, wie ich die Abdeckung auf der Außenseite abbaue, ohne Schaden anzurichten.
    Ich möchte nachschauen, ob es die Möglichkeit gibt, eventuell einen Einzelsitz einzubauen.
    Vielen Dank!
     
Thema:

Beifahrersitz beim NV300 ausbauen

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beifahrersitz beim NV300
  1. ollonois
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.456
    ollonois
    28.01.2014
  2. dgm_argon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    633
    dgm_argon
    15.01.2022
  3. Astroban
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    676
    Ianchris
    20.01.2022
  4. mischka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716
    mischka
    04.10.2021
  5. txg
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    939
    Mudgius
    24.11.2021