Beifahrer-Airbag beim Kangoo 2002 abschaltbar?

Diskutiere Beifahrer-Airbag beim Kangoo 2002 abschaltbar? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir müssen unseren neuen Nachwuchs vorne platzieren. Gibt es eine Möglichkeit den Beifahrer-Airbag abzuschalten / zu deaktivieren....

1. #1 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    wir müssen unseren neuen Nachwuchs vorne platzieren. Gibt es eine Möglichkeit den Beifahrer-Airbag abzuschalten / zu deaktivieren.

Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

Gruß
    Bastl

2. #2 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein, das ist deaktivieren per Schlüssel ist erst ab Bj. 2006 möglich.
    Du kannst höchstens in der Werkstatt nachfragen ob dies Temporär möglich ist.

Gruß, Thomas

Thema:

Beifahrer-Airbag beim Kangoo 2002 abschaltbar?

Die Seite wird geladen...

Beifahrer-Airbag beim Kangoo 2002 abschaltbar? - Ähnliche Themen

1. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  2. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  3. NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer

NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer: NV200, suche "Angstgriff" / Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer Bitte melden. Danke.
  4. Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon

Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert. Das ist also mein erster Beitrag. Morgen fahre ich nach Düsseldorf zum Caravan Salon, mit dem...
  5. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden