Beifahrer-Airbag beim Kangoo 2002 abschaltbar?

Diskutiere Beifahrer-Airbag beim Kangoo 2002 abschaltbar? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir müssen unseren neuen Nachwuchs vorne platzieren. Gibt es eine Möglichkeit den Beifahrer-Airbag abzuschalten / zu deaktivieren....

1. #1 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    wir müssen unseren neuen Nachwuchs vorne platzieren. Gibt es eine Möglichkeit den Beifahrer-Airbag abzuschalten / zu deaktivieren.

Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

Gruß
    Bastl

2. #2 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein, das ist deaktivieren per Schlüssel ist erst ab Bj. 2006 möglich.
    Du kannst höchstens in der Werkstatt nachfragen ob dies Temporär möglich ist.

Gruß, Thomas

Thema:

Beifahrer-Airbag beim Kangoo 2002 abschaltbar?

Die Seite wird geladen...

Beifahrer-Airbag beim Kangoo 2002 abschaltbar? - Ähnliche Themen

1. Beifahrersitz dauerhaft ausbauen - was ist mit der Airbag-Leuchte?

Beifahrersitz dauerhaft ausbauen - was ist mit der Airbag-Leuchte?: Ich möchte mit meinem Evalia in Zukunft öfter mal ein langes Lastenrad transportieren. Dazu muss ich den Beifahrersitz abschrauben. Ich habe hier...
  2. Combo 2019 - Beifahrerairbag nachrüsten?

Combo 2019 - Beifahrerairbag nachrüsten?: Hallo zusammen, wir haben uns einen neuen Cargo BJ 07/2019 gekauft. Bei Abholung stellte sich heraus, dass er entgegen der Auftragsbestätigung...
  3. extra staufach bei beifahrerairbagblende

extra staufach bei beifahrerairbagblende: Hallo Habe ein Connect aus dem Jahre 2007 und habe in dem nur einen Airbag natürlich im Lenkrad, aber so wie es aussieht konnte man da bisschen...
  4. Rückruf? Auslöseparameter des Beifahrerairbags

Rückruf? Auslöseparameter des Beifahrerairbags: Hallo zusammen, hat einer von Euch hiervon schon gehört? http://www.baua.de/de/Produktsicherheit ... he-46.html "Freiwillige Maßnahmen: Rückruf...
  5. Beifahrerairbag

Beifahrerairbag: Hallo, so etwas habe ich ja noch nie erlebt, seit ich regelmäßig dieses Forum besuche: seit 5 Tagen hat es hier nichts Neues gegeben....