Beifahrer-Airbag beim Kangoo 2002 abschaltbar?
Diskutiere Beifahrer-Airbag beim Kangoo 2002 abschaltbar? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir müssen unseren neuen Nachwuchs vorne platzieren. Gibt es eine Möglichkeit den Beifahrer-Airbag abzuschalten / zu deaktivieren....
Thema:
Beifahrer-Airbag beim Kangoo 2002 abschaltbar?
Die Seite wird geladen...
-
Beifahrer-Airbag beim Kangoo 2002 abschaltbar? - Ähnliche Themen
-
Beifahrersitz dauerhaft ausbauen - was ist mit der Airbag-Leuchte?
Beifahrersitz dauerhaft ausbauen - was ist mit der Airbag-Leuchte?: Ich möchte mit meinem Evalia in Zukunft öfter mal ein langes Lastenrad transportieren. Dazu muss ich den Beifahrersitz abschrauben. Ich habe hier... -
Combo 2019 - Beifahrerairbag nachrüsten?
Combo 2019 - Beifahrerairbag nachrüsten?: Hallo zusammen, wir haben uns einen neuen Cargo BJ 07/2019 gekauft. Bei Abholung stellte sich heraus, dass er entgegen der Auftragsbestätigung... -
extra staufach bei beifahrerairbagblende
extra staufach bei beifahrerairbagblende: Hallo Habe ein Connect aus dem Jahre 2007 und habe in dem nur einen Airbag natürlich im Lenkrad, aber so wie es aussieht konnte man da bisschen... -
Rückruf? Auslöseparameter des Beifahrerairbags
Rückruf? Auslöseparameter des Beifahrerairbags: Hallo zusammen, hat einer von Euch hiervon schon gehört? http://www.baua.de/de/Produktsicherheit ... he-46.html "Freiwillige Maßnahmen: Rückruf... -
Beifahrerairbag
Beifahrerairbag: Hallo, so etwas habe ich ja noch nie erlebt, seit ich regelmäßig dieses Forum besuche: seit 5 Tagen hat es hier nichts Neues gegeben....