beide Motorleuchten

Diskutiere beide Motorleuchten im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich fahre einen Nissan NV 20 und ständig leuchten beide Motorleuchten, Partikelfilter gereinigt, so viele neue Ersatzteile. Das...
A

Annika1234

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich fahre einen Nissan NV 20 und ständig leuchten beide Motorleuchten, Partikelfilter gereinigt, so viele neue Ersatzteile. Das Auto ist mehr in der Werkstatt als ich es fahren kann. Aber ein anderes kann ich mir auch nicht leisten.
Kennt das Problem jemand. in der Werkstatt wird gesagt die wissen auch nicht mehr weiter. Kann es sein, dass es einfach ein Fehler ist und die leuchten einfach leuchten?
War in 5 verschiedenen Werkstätten mittlerweile. aber keine bekommt es in den Griff

D

dadammerl

Mitglied
Hi Annika1234,
1. mal den Fehlercode auslesen (lassen), vielleicht lässt sich dann was eingrenzen...
2. Funktioniert der Tempomat, blinkt die Gangwechselanzeige wenn der Fehler auftritt? Bei mir war der betroffen wenn die Lampen geleuchtet haben...
3. Schau mal diesen Beitrag: Thema 'Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst' Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst
das hatte mir weitergeholfen
Viel Erfolg!

rapidicus

rapidicus

Mitglied
Selber auslesen.
Die Geräte sind inzwischen günstig, nach 1x Werkstatt hast du das drin.
Was waren das für Werkstätten, von denen keiner die Fehler auslesen konnte (sonst wäre er ja zielführend repariert)?
Was wurde da schon getauscht?
Was ist das überhaupt für ein Auto?
Ohne km, EZ, Vorgeschichte wird das nix.

Und wer bist du so, wo wohnst du, warum fährste den Nissan usw.?

Gruß, Stefan

D

Diesel3

Mitglied
Was wurde denn bei den bisherigen Reparaturen gemacht? Hast du das Auto jeweils mit aktiver oder inaktiver Motorkontrolle zurück bekommen?

Ich hatte den Effekt der wiederkehrenden Motorkontrolleuchte wegen eines defekten Injektors. Kann man recht leicht selbst wechseln.. Seit dem ist es weg.

Gruß
Hendrik

Thema: beide Motorleuchten
Oben