J
jambo
Mitglied
.... bei meinem Combo hatte ich vor kurzem die große Inspektion. Seitdem springt er gelegentlich (so 1-2 Mal / Woche bei täglichem Gebrauch) nicht sonderlich gut an. Das heisst konkret: Der Motor dreht so etwa 8x, bis er anspringt. In allen anderen Fällen springt er wie immer 1A an. Der Fehler ist beim Abholen des Autos von der Inspektion zum ersten Mal aufgetreten, besteht also definitiv erst ab diesem Zeitpunkt. Es sind keine Zusammenhänge (Kälte, Wärme, lange oder kurze Standzeit etc.) erkennbar.
Das ist natürlich kein gravierendes Problem, aber da ich ja auf die Inspektion auch eine Gewährleistung habe, möchte ich die Sache nochmal überprüfen lassen. Am nächsten Mittwoch kommt er nochmal in die Werkstatt.
Ich persönlich hab natürlich alle relevanten Teile in Verdacht, die bei der Inspektion ausgetauscht wurden, konkret Benzinfilter, Zündkerzen und evtl. Luftfilter. Hat jemand sonst ne Idee???
Das ist natürlich kein gravierendes Problem, aber da ich ja auf die Inspektion auch eine Gewährleistung habe, möchte ich die Sache nochmal überprüfen lassen. Am nächsten Mittwoch kommt er nochmal in die Werkstatt.
Ich persönlich hab natürlich alle relevanten Teile in Verdacht, die bei der Inspektion ausgetauscht wurden, konkret Benzinfilter, Zündkerzen und evtl. Luftfilter. Hat jemand sonst ne Idee???