Bei Citroen gibts wieder einen Benziner (und mit esp)

Diskutiere Bei Citroen gibts wieder einen Benziner (und mit esp) im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Listenpreis ab 13 500. Sieht so aus, als ob sie ihn doch nicht sterben lassen. Für geringe Jahreskilometerkeistungen durchaus interessant. MFG

1. #1 kiwiaddiction, 21.02.2012
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Guest

Listenpreis ab 13 500. Sieht so aus, als ob sie ihn doch nicht sterben lassen. Für geringe Jahreskilometerkeistungen durchaus interessant. MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 22.02.2012
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Ja, aber mit kaum Ausstattungsmöglichkeiten (ein reines "Billigmodell"). Verstehe die Marketing-Politik beim Nemo jemand, ich nicht.
    Gruß Wolfgang

4. #3 nemo HDI, 22.02.2012
    nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Wahrscheinlich nur noch mal ein kurzes Aufatmen, oder Überproduktion in Bursa. :lol:

5. #4 kiwiaddiction, 22.02.2012
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Guest

Ich denke, viele wollen keinen Diesel und wenn man noch 10% Rabatt abzieht, hat man fast Dacia-Preise und dafür ists ein HDK mit Schiebetüren.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei Citroen gibts wieder einen Benziner (und mit esp)

Die Seite wird geladen...

Bei Citroen gibts wieder einen Benziner (und mit esp) - Ähnliche Themen

1. Verbleites Benzin treibt Kriminalität an

Verbleites Benzin treibt Kriminalität an: Gerade das erste Mal gehört obwohl die Erkenntnis schon 20 Jahre alt ist und immer mehr bestätigt wird: erhöhte Konzentrationen von Blei im Blut...
  2. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  3. ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an

ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an: Hallo in die Runde! Habe 2 voneinander unabhängige Elektronikprobleme mit dem ESP (oder was auch immer): ESP-Symbol geht an (und nicht mehr aus)...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl