Behindertengerechte Campingplätze in Italien

Diskutiere Behindertengerechte Campingplätze in Italien im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Mein Mann und ich wollen dieses Jahr mit unserm frisch umgebauten Wagen mal einen Campingurlaub in Italien machen. Unser Sohn sitzt im Rollstuhl...
J

Janka

Neues Mitglied
Beiträge
2
Mein Mann und ich wollen dieses Jahr mit unserm frisch umgebauten Wagen mal einen Campingurlaub in Italien machen. Unser Sohn sitzt im Rollstuhl so das wir einen behindertengerechten Campingplatz suchen. Wo können wir da nachschauen?

gruß
Janka
 
J

Janka

Neues Mitglied
Beiträge
2
Die Toskana ist meiner Meinung nach einer der schönsten Reiseziele in Italien. Auch wir wollten endlich mal wieder das Beisammen sein genießen und hatten uns überlegt, direkt einen Campingurlaub zu buchen. Aufgefallen ist mir hierbei die Webseite http://www.campingplatz.com/italien/toskana.php . Dort konnte ich nicht nur die Angebote erhalten, sondern auch einen Überblick, welche Campingplätze es direkt an der Toskana gibt. Bekannt für die langen Sandstrände dort war uns einfach klar, dass wir dort den Platz buchen wollten. Alleine die sonnigen Tage waren wunderschön. Wir haben daher einen echten Glücksgriff mit unserm Campingurlaub gemacht und würden jederzeit wieder auf der Webseite den perfekten Campingplatz auswählen.
 
Thema: Behindertengerechte Campingplätze in Italien

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.517
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
11.932
Anonymous
A
A
Antworten
4
Aufrufe
14.924
helmut_taunus
helmut_taunus
A
Antworten
13
Aufrufe
6.771
Anonymous
A
hal23562
Antworten
0
Aufrufe
1.543
hal23562
hal23562
Oben