Beheizte wischwasserdüse für evalia?

Diskutiere Beheizte wischwasserdüse für evalia? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Hat wer nen Plan ob es fertige beheizte wischwasserdüsen für den evali gibt und wo? Hab in den letzten Tagen das Problem dass mir die Teile...
P

Pfaelzerevalia

Mitglied
Beiträge
39
Hallo! Hat wer nen Plan ob es fertige beheizte wischwasserdüsen für den evali gibt und wo? Hab in den letzten Tagen das Problem dass mir die Teile immer zufrieren was auf der Autobahn relativ unlustig ist....

Gruß
 
J

JuergenW

Mitglied
Beiträge
112
Ich würde mal vernünftigen Frostschutz in das Scheibenwaschwasser geben.

Die heutigen Fz haben fast alle die Düsen im Scheibenwischer. Dort ist das einfrieren des Wassers noch viel wahrscheinlicher.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Bin zwar nur Flachlandtiroler, aber ich hab das Wischwasser auf Frostschutz bis Minus 30 Grad gemixt und da ist in all den Jahren noch nie was eingefroren während der Fahrt.
 
Thema: Beheizte wischwasserdüse für evalia?
Oben