Behaltet Eure Combo´s, die Nachfrage steigt....
Diskutiere Behaltet Eure Combo´s, die Nachfrage steigt.... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, nachdem ich mal wieder wegen meiner Schiebetürschiene beim Opel war hat sich ein interessantes Gespräch mit einem Verkäufer ergeben:...
Thema:
Behaltet Eure Combo´s, die Nachfrage steigt....
Die Seite wird geladen...
-
Behaltet Eure Combo´s, die Nachfrage steigt.... - Ähnliche Themen
-
Ich brauche Eure Hilfe wegen ständiger Fehlermeldungen und Kosten
Ich brauche Eure Hilfe wegen ständiger Fehlermeldungen und Kosten: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und brauche Euer Fachwissen, da ich fürchte, dass mich mein KFZ Mechaniker ein wenig veräppeln will, da... -
Kangoo springt nicht an ... brauche Eure Hilfe
Kangoo springt nicht an ... brauche Eure Hilfe: Hallo zusammen Kangoo 10.2002, Benziner, 95 Ps Gestern während dem Fahren, blinkte kurz mehrmals der Blinker und Warnblinker auf und nachdem ich... -
Teurer Sprit - spürbar veränderte HDK-Nutzung?
Teurer Sprit - spürbar veränderte HDK-Nutzung?: Anfang 2022 hatte ich bei meiner Italien-/Griechenlandtour noch so eine gewisse "Scheißegal-Mentalität" bezüglich der Spritpreise. Doch die... -
Brauche EURE HILFE, Dachschwellerposition, Doblo CARGO 2015, L2H2 / HOCHDACH Laderaumhöhe 1,55m.
Brauche EURE HILFE, Dachschwellerposition, Doblo CARGO 2015, L2H2 / HOCHDACH Laderaumhöhe 1,55m.: Könnt Ihr bitte messen, wo sich der Dachschweller im L2H2 befindet. Als FIXPUNKT bitte die darunterliegenden Zurrösen nehmen (mit Lotfaden messen... -
CITAN....... Teure Garantieverlängerung
CITAN....... Teure Garantieverlängerung: Mein Citan hat nun 25.500 km drauf, im März 2022 endet die Junge-Sterne-Garantie. Nun kam ein Schreiben von MB, man bietet mir eine Verlängerung...