Behälter Scheibenwaschanlage

Diskutiere Behälter Scheibenwaschanlage im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bei diesem Schmuddellwetter in letzter Zeit, war es nötig die Scheibenwaschanlage öffters zu betätigen. Noch kurzer Zeit war die alle und ich...
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Bei diesem Schmuddellwetter in letzter Zeit, war es nötig die Scheibenwaschanlage öffters zu betätigen. Noch kurzer Zeit war die alle und ich mußte Nachfüllen. Mit entsetzen stellte ich fest das der Behälter nur 2 Liter fast. Innerhalb von 14 Tagen mußte ich 2x Nachfüllen.

Mein erster Kritikpunkt am Combo nach 3 Monaten und 7 Tagen :cry: :cry:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Stehen die 2 Liter in der Bedienungsanleitung oder ausgetestet?
Also beim Berlingo steht nichts darüber drin, jedoch müssen es mindestens 3 Liter sein.
Zum Glück schreitet der Kalender ja immer weiter fort und das Wetter wird besser. Viel verbrauchen tu ich aber auch bei diesem Schmuddelwetter eigentlich nur auf der Autobahn, wenn der ganze Salzmatsch bzw. Salzwassser auf die Frontscheibe hochgeschleudert wird.
In der Stadt ist eigentlich gar nichts und bei Landstraßen nur auf weiteren Strecken.
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Die 2 Liter sind ausgetestet, ist eigentlich nur eine Sache der Gewohnheit mit dem Nachfüllen.
Ich war nur überrascht das sowenig reingeht, wars vom Golf gewöhnt da passten ca. 4,5 Liter rein
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mhm.... gut zu wissen.
Beim Corsa hatten wir immer genug, weiß aber nicht, wieviel da im Tank war.... Beim Combo braucht man aber natürlich auch besonders viel Wasser, wegen den großen Scheiben :lol:
 
Thema: Behälter Scheibenwaschanlage
Oben