Behälter Scheibenwaschanlage

Diskutiere Behälter Scheibenwaschanlage im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bei diesem Schmuddellwetter in letzter Zeit, war es nötig die Scheibenwaschanlage öffters zu betätigen. Noch kurzer Zeit war die alle und ich...

1. #1 blautze, 16.02.2005
    blautze

blautze Mitglied

Bei diesem Schmuddellwetter in letzter Zeit, war es nötig die Scheibenwaschanlage öffters zu betätigen. Noch kurzer Zeit war die alle und ich mußte Nachfüllen. Mit entsetzen stellte ich fest das der Behälter nur 2 Liter fast. Innerhalb von 14 Tagen mußte ich 2x Nachfüllen.

Mein erster Kritikpunkt am Combo nach 3 Monaten und 7 Tagen :cry: :cry:

2. DiDre

DiDre Mitglied

Stehen die 2 Liter in der Bedienungsanleitung oder ausgetestet?
    Also beim Berlingo steht nichts darüber drin, jedoch müssen es mindestens 3 Liter sein.
    Zum Glück schreitet der Kalender ja immer weiter fort und das Wetter wird besser. Viel verbrauchen tu ich aber auch bei diesem Schmuddelwetter eigentlich nur auf der Autobahn, wenn der ganze Salzmatsch bzw. Salzwassser auf die Frontscheibe hochgeschleudert wird.
    In der Stadt ist eigentlich gar nichts und bei Landstraßen nur auf weiteren Strecken.

3. #3 blautze, 16.02.2005
    blautze

blautze Mitglied

Die 2 Liter sind ausgetestet, ist eigentlich nur eine Sache der Gewohnheit mit dem Nachfüllen.
    Ich war nur überrascht das sowenig reingeht, wars vom Golf gewöhnt da passten ca. 4,5 Liter rein

4. #4 Big-Friedrich, 16.02.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Mhm.... gut zu wissen.
    Beim Corsa hatten wir immer genug, weiß aber nicht, wieviel da im Tank war.... Beim Combo braucht man aber natürlich auch besonders viel Wasser, wegen den großen Scheiben :lol:

Thema:

Behälter Scheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Behälter Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

1. Stauraum schaffen: Behälter in Reserveradfelge und auf Batterie?

Stauraum schaffen: Behälter in Reserveradfelge und auf Batterie?: Guten Morgen, ich bin gerade am Überlegen, Krimskrams aus dem Auto raus nach außen zu verlagern. Da bietet sich ja z.B. der Platz innerhalb des...
  2. Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten

Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten: Moin moin Habe mir mal gedacht hier eine >>Linkseite<< zu erstellen wo auch jeder von euch die Möglichkeit hat gute Euroboxen Ideen hier mit...
  3. Scheibenwaschanlage Wasserleitung für Heckscheibe

Scheibenwaschanlage Wasserleitung für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich fahre einen Nissan NV200 Evalia Tekna 1,5 cdi Baujahr 2014. Ein von mir eher relative unbeobachtetes Teil, die Wasserleitung...
  4. Scheibenwaschanlage

Scheibenwaschanlage: Hallo zusammen, nach meinem ersten Winter mit Elvira bin ich unzufrieden mit den Düsen der Scheibenwaschanlage. Die Dinger werden nach meiner...