Befestigungsschrauben an Fahrer- und Beifahrersitz

Diskutiere Befestigungsschrauben an Fahrer- und Beifahrersitz im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe meinen NV200 vor einigen Monaten gebraucht gekauft und "entdecke" ihn noch. ;-) Frage: am Fahrer- und Beifahrersitz gibt es im Sockel...
Mike_42

Mike_42

Neues Mitglied
Ich habe meinen NV200 vor einigen Monaten gebraucht gekauft und "entdecke" ihn noch. ;-)
Frage: am Fahrer- und Beifahrersitz gibt es im Sockel beidseitig jeweils 2 M8 Löcher.
Hat einer eine Idee, für was die vorgesehen sind, bzw. für was man die gebrauchen könnte?

odfi

odfi

Mitglied
wegen Nachtaufnahme schlechte Quali, aber kann man bestimmt trotzdem erkennen...

1. Bild: ein Rohr zur Aufnahme - geschweißt an ein Metallstück, dass mit der Konsole verschraubt wird

1762727021243.png

2. Bild: das Rohr, was da reingesteckt wird und nach oben zur Aufnahme in der Mitte unter dem Tisch führt

1762727092154.png

3. Bild: und das ist der Tisch, der da oben drauf gesteckt wird

1762727199787.png

4. Bild: mit umgedrehtem Beifahrersitz sitzt man dann fast wie in nem richtigem Wohnmobil :)

1762727531898.png

(Gabs übrigens bei Zooom als Komplettsatz.)

Mike_42

Mike_42

Neues Mitglied
wegen Nachtaufnahme schlechte Quali, aber kann man bestimmt trotzdem erkennen...

1. Bild: ein Rohr zur Aufnahme - geschweißt an ein Metallstück, dass mit der Konsole verschraubt wird

Anhang anzeigen 15736

2. Bild: das Rohr, was da reingesteckt wird und nach oben zur Aufnahme in der Mitte unter dem Tisch führt

Anhang anzeigen 15737

3. Bild: und das ist der Tisch, der da oben drauf gesteckt wird

Anhang anzeigen 15738

4. Bild: mit umgedrehtem Beifahrersitz sitzt man dann fast wie in nem richtigem Wohnmobil :)

Anhang anzeigen 15739

(Gabs übrigens bei Zooom als Komplettsatz.)
das sieht ja mal richtig stabil aus...... Danke!
Ich frage mal bei Zooom, ob es noch Restbestände gibt. :)

Petrus

Petrus

Mitglied
Noch was, manchmal schraub ich da die Befestigungsschrauben für Sitz/Bank 2. Reihe rein, damit sie gleich bei der Hand sind.
Passen zwar nicht alle rein, aber z.B. für den Einzelsitz

Thema: Befestigungsschrauben an Fahrer- und Beifahrersitz
Oben