Befestigung zweite Sitzreihe - Gewindesteigung

Diskutiere Befestigung zweite Sitzreihe - Gewindesteigung im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe Forumsmitglieder, ist es möglich, falls bei einem der Gewinde der Sitzbefestigung der zweiten Reihe ein Normalgewinde in der Bodenplatte...

1. #1 showtime09, 18.05.2023
    showtime09

showtime09 Neues Mitglied

Liebe Forumsmitglieder,

ist es möglich, falls bei einem der Gewinde der Sitzbefestigung der zweiten Reihe ein Normalgewinde in der Bodenplatte statt einem Feingewinde eingedreht ist, dies wieder "rückgängig" zu machen?
    Meine beiden Einfälle wären:
    • wenn man ein neues (und dann größeres) Feingewinde schneidet, um dann mittels Helicoil wieder auf die ursprüngliche Steigung zu kommen, oder
    • wenn man den Teil der Bodenplatte (die ich aber nicht als Ersatzteil finden kann) ersetzt. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie das ganze befestigt ist.
    Vielen Dank für die Antworten vorab!
    Christoph

2. #2 triplemania, 22.05.2023
    triplemania

triplemania Mitglied

Thema:

Befestigung zweite Sitzreihe - Gewindesteigung

Die Seite wird geladen...

Befestigung zweite Sitzreihe - Gewindesteigung - Ähnliche Themen

1. Befestigung Sitze Nissan NV200

Befestigung Sitze Nissan NV200: Hallo, ich will meine Sitze 3. Reihe verkaufen. Jetzt würde ich vom evtl. Käufer gefragt, ob ich die Bügel hätte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich...
  2. Befestigung einer Grundplatte

Befestigung einer Grundplatte: Hallo. Ich benötige Hilfe bei der Besfestigung einer Grundplatte mittels Verzurrösen. Wie kann ich die Platte in den Ösen befestigen ? Ich hatte...
  3. Gurtbefestigung 2. Sitzreihe

Gurtbefestigung 2. Sitzreihe: Moin aus Hamburg! Auch ich habe meinen Evalia (EZ 2012) vor zwei Jahren zum Minicamper umgebaut - mittlerweile sogar mit Wohnmobilzulassung - und...
  4. Befestigung auf Siebdruckplatte

Befestigung auf Siebdruckplatte: Ich habe in meinen Berlingo Multispace 2017 just erfolgreich eine Siebdruckplatte 12 mm eingebaut. Aber jetzt tauchen die Probleme auf. Ich habe...
  5. Gurtbefestigung 3. Vordersitz

Gurtbefestigung 3. Vordersitz: Wenn jemand einen Combo- (oder Doblo-)Dreisitzer mit Gitter verschrottet oder jemand kennt, der einen verschrottet, sagt mir bitte Bescheid. Ich...