Befestigung Innenverkleidung Türe

Diskutiere Befestigung Innenverkleidung Türe im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bei unserem Combo hängt die kleine Plastikverkleidung an der Vordertüre, in die der Hochtöner integriert ist, oben etwas ab. Wenn ich...

1. jambo

jambo Mitglied

Hallo,
    bei unserem Combo hängt die kleine Plastikverkleidung an der Vordertüre, in die der Hochtöner integriert ist, oben etwas ab. Wenn ich dahinter schaue, sehe ich ein Loch in der Türe, was für mich die Vermutung nahelegt, dass da vielleicht irgendein Zapfen oder so abgerissen ist. Weiss jemand, ob sich das mit einfachen Mitteln reparieren lässt?

2. #2 Combonator, 06.10.2007
    Combonator

Combonator Mitglied

da sind drei Klipse dran die die Aussenspiegelhalterung abdeckt. Am besten machst das ganze Ding ab und holst dir für paar Cents 3 neue Klipse - draufstecken und Ruhe is...

Thema:

Befestigung Innenverkleidung Türe

Die Seite wird geladen...

Befestigung Innenverkleidung Türe - Ähnliche Themen

1. Befestigung Vorzelt bei Hubdach von zooom

Befestigung Vorzelt bei Hubdach von zooom: Hallo, meine Frau und ich haben in die Regenrinne unserer EVA eine Kederschiene geklebt und geschraubt und befestigten daran unser Busvorzelt von...
  2. Befestigung von Sonnenschutz, Markise und Co?

Befestigung von Sonnenschutz, Markise und Co?: Liebes Forum, wir haben einen 7-sitzigen NV200 (steht hinten drauf, aber ihr nennt ihn, glaube ich, dann Evalia?) mit einem Bett-System von...
  3. Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen

Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen: Hallo, Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei...
  4. Konstruktion befestigen

Konstruktion befestigen: Hallo, Ich habe einen Caddy 2K und habe dort eine quasi übliche mehr oder weniger primitive klappbare Liegefläche. Diese sichere ich gerade...
  5. Tür-Notverriegelung betätigt, bei Kindersicherung

Tür-Notverriegelung betätigt, bei Kindersicherung: Hallo Zusammen! Beim Versuch, die manuelle Kindersicherung der linken Schiebetür an meinem 3er Berlingo herauszunehmen,[ATTACH] habe ich anstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden