Bedienungsanleitung Berlingo

Diskutiere Bedienungsanleitung Berlingo im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, habe für meinen Berlingo Multispass Bj. 1999, 1,8i leider keine Bedienungsanleitung mitbekommen. wer kann helfen? Kaufempfehlung...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, habe für meinen Berlingo Multispass Bj. 1999, 1,8i leider keine Bedienungsanleitung mitbekommen. wer kann helfen? Kaufempfehlung oder pdf? Bin für alle Ratschläge dankbar.

Michael
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hast Du schon einmal unter dem Fahrersitz geschaut. Dort gab es mal einen Einschub für die Bedienungsanleitung und Serviceheft.

Sonst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen...
(außer den üblichen Tipss: Schrottplatz, Unfallfahrzeuge auf Händlerhof usw.)

LG

Holger
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Oder mal ne Anfrage an Citroen direkt stellen.
Als ich 2004 meinen Berlingo neu gekauft hatte, war noch eine alte Bedienungsanleitung drin. Mail an Citroen und kurze Zeit später hatte ich ne aktuelle Anleitung.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen, ich habe uns einen Berlingo Charleston gekauft, auch 1999 und 1,8i Motor und bei mir war das Fach unterm Fahrersitz leider leer.

Darum nochmal, weiss jemand ob an das Bedienungshandbuch auch irgendwo als PDF download bekommen kann?

Vielen Dank, Frank
 
Thema: Bedienungsanleitung Berlingo
Oben