Becker Indianapolis PRO Problem mit der Stromversorgung usw.

Diskutiere Becker Indianapolis PRO Problem mit der Stromversorgung usw. im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, möchte mich erst mal vorstellen Heise Maxi und interessiere mich sehr für Autos usw. mein Vater hat eine Firma mit drei Doblos und...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
möchte mich erst mal vorstellen Heise Maxi und interessiere mich sehr für Autos usw.
mein Vater hat eine Firma mit drei Doblos und andere Autos
und nun hat er ein neues Navi gekauft. ein Becker Indianapolis PRO

Ich weiß nicht feileicht ist das Thema ist schon alt.

Er hat heute das Indy bekommen und gleich mit mir eingebaut.

Er hat das Indy an den Strom angeschlossen und Code eingegeben.

Meine fragen sind jetzt folgende!!!!!!!
1 Es ist einen Fiat Dbloo 2005 und würde gerne wissen wo ich a. das Tachosignal anschlissen muss, b wo ich das Rückwertssignal anschlissen kann.
Und nun noch das größte Problem das uns auch die Becker Hotline nicht lösen kann immer wenn er das Auto ausmacht und wider neu startet muss man neu kalibrieren das proprem ist Laut Becker die Strom Versorgung die beim Zünden zu weit runder fallen würde
Haben das auch nachgeschaut laut Indy fehlt der Strom auf 7volt ab wenn man dann ein Resset macht ist er wieder auf ca.12, 9 Zündung aus und Neustart wider auf 7.

Was kann das sein? Ich bin echt Ratlos und weiß nicht mehr weiter.

Danke im vorraus

Gruß Maxi
 
A

Anonymous

Guest
Du bekommst für den Doblo ein CAN BUS Interface - incl. Anschlüsse für Becker. Kostet ca. 130 Euro - Anschließen und alles läuft.
 
Thema: Becker Indianapolis PRO Problem mit der Stromversorgung usw.
Oben