Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbessern

Diskutiere Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbessern im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, eine Sache die mir bei meiner Eva nicht so gut gefällt sind die Becher- / Dosenhalter auf der Fahrer- & Beifahrerseite. Der...

  1. #1 OlliMUC, 15.09.2014
    OlliMUC

    OlliMUC Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,
    eine Sache die mir bei meiner Eva nicht so gut gefällt sind die Becher- / Dosenhalter auf der Fahrer- & Beifahrerseite. Der Durchmesser ist zu gross bzw. nicht tief genug für handelsübliche 0,5l Mehrwehrpfandflaschen. Diese wackeln stark in den Haltern umher und sich mir auch schon herausgefallen. Im Internet habe ich schon nach Einsätzen gesucht, aber keine gefunden.

    Am liebsten wäre mir eine flexible Lösung, die kleine Flaschen festklemmen und trotzdem noch 0,75l Flaschen / grosse Kaffeebecher zulassen.

    Hat jemand von euch eine Lösung?

    Vielen Dank vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schurik, 16.09.2014
    Schurik

    Schurik Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Re: Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbesser

    ich kenn das problem und löse das in dem ich einen kräftigen schluck abtrinke.
    der schwerpunkt der flasche verlagert sich nach unten und alles bleibt stehen
     
  4. #3 rgruener, 16.09.2014
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    Re: Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbesser

    sowas als ergänzung?
    http://www.multi-paul.de/
     
  5. #4 MiQ-Eva.Lia, 16.09.2014
    MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    Re: Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbesser

    Hi,

    versuche es doch einmal mit "can cooler " als Suchbegriff beim einschlägigen Auktionshaus.. Hier mit dem australischen Kangaroo-Warnschild - dAS sind SchaumstoffUmmantelungen für Flaschen/Dosen, um diese kühl/warm zu halten. [​IMG]
    Passen aber auch perfekt, um Aschenbecher und Sonstiges (was einen kleineren Ø als der Becherhalter hat) zu einem sicheren Stand zu verhelfen.. Gibt's auch im Nissan Design :lol:
    SalutsMiQ
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbessern

Die Seite wird geladen...

Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbessern - Ähnliche Themen

  1. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

    Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  2. Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?

    Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?: Ich hab hier noch eine fast ungebrauchte Spritzdecke liegen mit 2 Lukendeckeln und 1 Zölzer Spitzenbeutel Geb ich kpl. für 70.-ab.
  3. Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

    Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren": Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...
  4. Grossgewachsener Kangoo4x4 Fahrer liebäugelt mit N200

    Grossgewachsener Kangoo4x4 Fahrer liebäugelt mit N200: Hallo allerseits, wie oben beschrieben, fahre ich nen K4x4 in den letzten Zügen vorm TÜV (Rost, etliche Macken et.c.). Wollte immer mal einen...
  5. An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...

    An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...: Hallo, ich bin gerade völlig verwirrt und weiss nicht was ich machen soll.... Mein Connect 1.8 110PS TDCi EZ 2009 hat jetzt 165tkm gelaufen und...