Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbessern

Diskutiere Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbessern im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, eine Sache die mir bei meiner Eva nicht so gut gefällt sind die Becher- / Dosenhalter auf der Fahrer- & Beifahrerseite. Der...
OlliMUC

OlliMUC

Mitglied
Beiträge
160
Hallo zusammen,
eine Sache die mir bei meiner Eva nicht so gut gefällt sind die Becher- / Dosenhalter auf der Fahrer- & Beifahrerseite. Der Durchmesser ist zu gross bzw. nicht tief genug für handelsübliche 0,5l Mehrwehrpfandflaschen. Diese wackeln stark in den Haltern umher und sich mir auch schon herausgefallen. Im Internet habe ich schon nach Einsätzen gesucht, aber keine gefunden.

Am liebsten wäre mir eine flexible Lösung, die kleine Flaschen festklemmen und trotzdem noch 0,75l Flaschen / grosse Kaffeebecher zulassen.

Hat jemand von euch eine Lösung?

Vielen Dank vorab.
 
S

Schurik

Mitglied
Beiträge
142
Re: Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbesser

OlliMUC schrieb:
Hallo zusammen,
handelsübliche 0,5l Mehrwehrpfandflaschen. Diese wackeln stark
Hat jemand von euch eine Lösung?

Vielen Dank vorab.

ich kenn das problem und löse das in dem ich einen kräftigen schluck abtrinke.
der schwerpunkt der flasche verlagert sich nach unten und alles bleibt stehen
 
M

MiQ-Eva.Lia

Mitglied
Beiträge
116
Re: Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbesser

Hi,

versuche es doch einmal mit "can cooler " als Suchbegriff beim einschlägigen Auktionshaus.. Hier mit dem australischen Kangaroo-Warnschild - dAS sind SchaumstoffUmmantelungen für Flaschen/Dosen, um diese kühl/warm zu halten. https://farm6.staticflickr.com/5464/8843152023_43bd66a5e2_q.jpg
Passen aber auch perfekt, um Aschenbecher und Sonstiges (was einen kleineren Ø als der Becherhalter hat) zu einem sicheren Stand zu verhelfen.. Gibt's auch im Nissan Design :lol:
SalutsMiQ
 
Thema: Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbessern
Oben