Bauwagen

Diskutiere Bauwagen im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo liebe User, ich suche einen Bauwagen für eine Hundewiese. Ich habe gestern eine Weide gepachtet ca. 2500-3000 qm, das Gelände wird noch von...
A

Anonymous

Guest
Mit dem entsprechenden Rasenmaeher haette ich das ja glatt gemacht. Aber wenn wir das Huehnertreffen haben, kann ich ja ein paar Runden fuer dich drehen.
 
A

Anonymous

Guest
Heute ist mein Aufsitzmäher angekommen, hat sogar einen 2 Zylinder Hondamotor, bei der nächsten Formel 1 bin ich dabei. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Spass werde ich haben, der Motor lief heute ja schon mal, und mehr nicht. :mrgreen: Dieter war faul :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Heute war ich aber nicht faul, der Bauwagen hat bis zur Hälfte eine andere Farbe bekommen. Wenn fertig, dann Bilder :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Netter Bauwagen, aber was ist das fuer ein komisches Auto, das davor steht :mrgreen: :lol: :mrgreen: .
 
Thema: Bauwagen

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
11
Aufrufe
11.538
PeterV
P
Big-Friedrich
Antworten
1
Aufrufe
1.760
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben