Bauwagen

Diskutiere Bauwagen im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo liebe User, ich suche einen Bauwagen für eine Hundewiese. Ich habe gestern eine Weide gepachtet ca. 2500-3000 qm, das Gelände wird noch von...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe User,
ich suche einen Bauwagen für eine Hundewiese. Ich habe gestern eine Weide gepachtet ca. 2500-3000 qm, das Gelände wird noch von mir eingezäunt und dort soll ein Bauwagen rauf.Er sollte trocken und Fahrbereit sein, allerdings soll es nicht so weit von mir endfernt sein.( Lüneburg, Hamburg, Winsen-Luhe) Für ein Tip bin ich Euch sehr dankbar.
 
A

Anonymous

Guest
Rex schrieb:
:hm: Also, Border Collies, die Gras fressen hab ich noch nie gesehen... :mrgreen:
Also wer wie ein Schäferhund heisst sollte nicht über Border Collies lästern :mrgreen:

Nee Spass beiseite. Tobi will die dort ja auch nicht grasen lassen, sondern anpflanzen.

Gruss

Marc
 
A

Anonymous

Guest
Wer heißt denn hier wie ein Schäferhund? :lol:
Hast Du kein lateinisch - deutsches Wörterbuch? :mrgreen:
 
G

Guest

Guest
Rex schrieb:
Wer heißt denn hier wie ein Schäferhund? :lol:
Hast Du kein lateinisch - deutsches Wörterbuch? :mrgreen:

Da aber Latein eine TOTE Sprache ist, wollen wir uns doch lieber heutigen Bedeutungen zuwenden :mrgreen: :
1.
Rex ist ein häufiger Bestandteil von Arten- oder Rassenbezeichnungen von Tieren, so etwa: Rexmeerschweinchen, (auch Gemeines Meerschweinchen)
2.
Die Abkürzung REX bezeichnet:
-den Rentenindex des deutschen Anleihemarkts
-eine Zuggattung in Österreich (Regionalexpress)
-die australischen Fluggesellschaft Regional Express Airlines

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
:no: Also wirklich! Ich bin doch keine Abkürzung!!! :mrgreen:
Ich bin auch kein Bestandteil von irgend was Gemeinem... :shock: :lol:
Ich bin auch kein angepflanzter Collie...


... und irgendwie ging es doch um einen Bauwagen?? (schön vom Thema ablenk, bevor dies hier noch zu meiner Klapperecke wird :zwinkernani: ...)

Es grüßt der Rex Maximus
 
A

Anonymous

Guest
... zum Beispiel so:

Code:
[url=http://www.hochdachkombi.de]Link[/url]

das sieht dann so aus:

Link
 
A

Anonymous

Guest
Wegen dem Bauwagen:

Hast Du mal die örtlichen Baufirmen kontaktiert ? Hin und wieder mustern die welche aus, oder sie kennen eine Kaufmöglichkeit. :zwinkernani:

So sind wir für den Fußballverein an einen Bauwagen gekommen, ist zum Toilettenwagen umfunktioniert worden. :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Danke Rex,
ich werde es gleich ausprobieren!
Tada!!!
Hier das Ergebnis: Link
Hat allerdings einige Versuche gedauert, bis ich das hingekriegt habe...
...wußte ich denn, das man "BBCode deaktivieren" muss? ( Weiß doch gar nicht, was das ist...:oops:)
*Compidummy ich*
Gruß von Finjen, die sich das hoffentlich merken kann...
 
A

Anonymous

Guest
Danke Freunde für die Hilfe, werde Morgen einige Firmen anrufen. Habe zwar noch kein Bauwagen, aber warscheinlich schon 3 Ziegen bzw. Schafe, da werden sich unsere Border Collie glaube ich freuen. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Ich darf doch nicht, meine Chefin hat nein gesagt wegen die Schafe. :bumbum: :boxen: :wikinger: Ok, dafür habe ich bei mir um die Ecke einen Bauwagen gefunden, sieht fast wie neu aus und das für 520,-€ incl. Anlieferung. Wird nächste Woche geliefert, werde dann ein paar Bilder machen.

So, einen Bauwagen habe ich ja nun, nun suche ich einen Aufsitzmäher, der sollte aber ca. 102cm Schnittfläche haben und wenn es geht mit Automatic, und näturlich gebraucht. Habt Ihr soetwas? Ich weiß zwar, das es Ebay gibt, aber dort kaufe ich nicht gerne. :no:
 
Thema: Bauwagen

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
11
Aufrufe
11.905
PeterV
P
Big-Friedrich
Antworten
1
Aufrufe
1.812
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben