Baureihen, Tour, Tramp, Faltdach
Diskutiere Baureihen, Tour, Tramp, Faltdach im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, weiß einer von Euch wann die Baureihen gewechselt wurden, bzw wie die Modellnamen mit den Serien zusammenhängen? Ich habe hier...
Thema:
Baureihen, Tour, Tramp, Faltdach
Die Seite wird geladen...
-
Baureihen, Tour, Tramp, Faltdach - Ähnliche Themen
-
Silent Mode - Tourneo Connect 2018
Silent Mode - Tourneo Connect 2018: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Tourneo Grand Connect. Das Licht beim Türe öffnen ist bescheiden, habe viel gelesen und viel probiert, aber... -
Neuer Transit/Tourneo Courier
Neuer Transit/Tourneo Courier: Der neue Transit Courier hat eine mächtige Schnauze bekommen. Diesel Vierzylinder oder Benziner Dreizylinder. Nächstes Jahr soll auch eine... -
Kleine Ostertour über Happytown durch Kalifornien und Brasilien
Kleine Ostertour über Happytown durch Kalifornien und Brasilien: Das Schneckchen ist endlich on the road again! Ich hatte mir eine Tour von 6 Tagen vorgenommen. Einfach unterwegs sein, ein paar Punkte anlaufen,... -
Entscheidungshilfe erbeten - Fiat Doblo, Tourneo Connect, Dokker?
Entscheidungshilfe erbeten - Fiat Doblo, Tourneo Connect, Dokker?: Liebe HDK-Gemeinde, ich bin ja quasi brandneu hier, deshalb erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem... -
Citan II (W420) Tourer Pro
Citan II (W420) Tourer Pro: Moin Moin. Dann will ich auch mal. Ich habe einen Citan II Diesel als Tourer Pro erstanden mit fast allen Extras die es zur Zeit für das Fahrzeug...