Baugleichheit PH1 + PH2

Diskutiere Baugleichheit PH1 + PH2 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wenn ich die Kangoo Historie richtig kapiere gibt es Phase 1: runde Motorhaube Phase 2: Haube mit Bügelfalte Phase 3: Den neuen ab 2007...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich die Kangoo Historie richtig kapiere gibt es

    Phase 1: runde Motorhaube
    Phase 2: Haube mit Bügelfalte
    Phase 3: Den neuen ab 2007

    Weiß jemand, ob die Karosserieteile natürlich bis auf Kotflügel und Motorhaube von Pase 1 und 2 identisch sind? Insbesondere vordere und hintere Stoßfänger... Es sieht alles sehr ähnlich aus. Würde meine Postkutzsche geren vorne mit einer beleuchtetetn Stoßstange ausstatten... Fürs Teielkuafen - insbesondere über das Internet wäre dies wichtig zu wissen.

    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt.

    Dirk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baugleichheit PH1 + PH2