Baugleichheit PH1 + PH2

Diskutiere Baugleichheit PH1 + PH2 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wenn ich die Kangoo Historie richtig kapiere gibt es Phase 1: runde Motorhaube Phase 2: Haube mit Bügelfalte Phase 3: Den neuen ab 2007...

1. #1 Anonymous, 29.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn ich die Kangoo Historie richtig kapiere gibt es

Phase 1: runde Motorhaube
    Phase 2: Haube mit Bügelfalte
    Phase 3: Den neuen ab 2007

Weiß jemand, ob die Karosserieteile natürlich bis auf Kotflügel und Motorhaube von Pase 1 und 2 identisch sind? Insbesondere vordere und hintere Stoßfänger... Es sieht alles sehr ähnlich aus. Würde meine Postkutzsche geren vorne mit einer beleuchtetetn Stoßstange ausstatten... Fürs Teielkuafen - insbesondere über das Internet wäre dies wichtig zu wissen.

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt.

Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baugleichheit PH1 + PH2

Die Seite wird geladen...

Baugleichheit PH1 + PH2 - Ähnliche Themen

1. ständig defekter Keilriemen beim Kangoo G1 Ph1

ständig defekter Keilriemen beim Kangoo G1 Ph1: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Jahren einen Kangoo G1 Ph als Hundetransporter. Bisher war fast alles gut, außer der Zentralverriegelung, doch...
  2. Kangoo 2 PH2 - Fehlerhafter Stabilisator ?

Kangoo 2 PH2 - Fehlerhafter Stabilisator ?: Hallo Heute wurde ich von Renault angerufen daß eine Stabilisierungsstrebe vom Motor ausgetauscht werden muss da es sonst sein könnte das das...
  3. Kangoo oder lieber den (baugleichen) Mercedes Citan?

Kangoo oder lieber den (baugleichen) Mercedes Citan?: Heute hatte ich zwischen meinem letzten Kunden und einer anstehenden Beerdigung eine Stunde Zeit. Und am Wegesrand sah ich eine Mercedes...