Bald noch mehr Besucher / Zugriffe auf das Forum ?

Diskutiere Bald noch mehr Besucher / Zugriffe auf das Forum ? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - gefunden hier in der FAQ Camping... Ich sag' mal lieber nix :undwech:
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: nextdoblo,

da siehst Du mal, was wir für Anstrengungen unternehmen, um solche Beiträge zu finden, diese hier einzustellen und
das nur, um das Forum am laufen zu halten und die User zu unterhalten.

Das verdient eigentlich eine Anerkennung und nicht einen lockeren Spruch.

Und immerhin reihst Du Dich, mit diesem Beitrag, in die Riege derer ein, die so etwas auch noch weiter verbreiten (Du
bist immerhin schon der vierte, der meint, auf diesen Beitrag hinweisen zu müssen :jaja: )
.
Und das bedeutet, obwohl ich den Beitrag in der HDK-FAQ bearbeitet habe, das ich nicht mehr der letzte bin, der sich
die Finger daran verbrennt :mrgreen: .


PS: Oder einfach nur neidisch, auf die junge, hübsche Frau im Wagen. So etwas hat halt nicht jeder 8) .
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! Die Fotos sind schon sehr alt und ich habe damals schon erwähnt, dass ich diesen Ausbau immer wieder gern anschaue :mrgreen:
 
Thema: Bald noch mehr Besucher / Zugriffe auf das Forum ?
Oben