Bald eine neue Eva im Kreis Unna

Diskutiere Bald eine neue Eva im Kreis Unna im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo wir wollten uns mal kurz vorstellen. Wir das heißt meine Freundin ( petra ) und ihre 2 Kinder ( Maya & Lina ) und ich ( thorsten . An die...

  1. Juki

    Juki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wir wollten uns mal kurz vorstellen.
    Wir das heißt meine Freundin ( petra ) und ihre 2 Kinder ( Maya & Lina ) und ich ( thorsten .

    An die Eva ( evalia ) bin ich eigentlich wie die jungfrauen zum Kind gekommen
    Bin begeisterter Juke Fahrer und wollte eigentlich einen nissan QQ +2 noch dazu kaufen weil der juke zu klein ist und der Focus von meiner Freundin den TÜV nicht mehr schafft aber als der freundliche nissan mann mir auf einmal den evalia gezeigt hatte war ich hin und weg und habe mich sofort verliebt und unterschrieben
    Am 3.3.16 darf ich endlich abholen
    Evalia Tekna in schwarz 7 sitzer und Schiebefenster in den Schiebetüren
    Freu mich wie Bolle
    Es wäre auch schön weitere Eva Fahrer aus meiner Umgebung kennen zu lernen für eventuell Club Aktivitäten oder einfach mal zusammen treffen und plaudern
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hw_h

    hw_h Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    10
    Dann vorab schon mal willkommen bei den Evalialisten!

    Gruß aus Dortmund
     
    Juki gefällt das.
Thema:

Bald eine neue Eva im Kreis Unna

Die Seite wird geladen...

Bald eine neue Eva im Kreis Unna - Ähnliche Themen

  1. Ich gehör bald auch dazu - und schon eine Frage!

    Ich gehör bald auch dazu - und schon eine Frage!: Hallo miteinander auch ich/wir gehöre(n) bald zu den HDK-Fahrern! Eigentlich bin ich bekennender Golf II - Diesel Fahrer; aber die wachsende...
  2. Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz

    Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz: This Is How Big Oil Will Die https://shift.newco.co/this-is-how-big-oil-will-die-38b843bd4fe0 Schöne (englischsprachige) Analyse wie erstaunlich...
  3. Kommt bald rein

    Kommt bald rein: Berlingo 1.6Hdi aus 2007, 1.Hand, 200'km (Motor 150'km), Vollausbau ohne Küche, guter. Zustand mit Gebrauchsspuren. VB 7200.-
  4. Kommt bald rein

    Kommt bald rein: Nissan Evalia 110 dCi, 2013, 80'km scheckheft, 8-f. bereift, weiß. Ausbaupaket "kleiner Stadtindianer" als 1-Schläfer, Zweitbatterie, Außenstrom,...
  5. Bald mit neuem HDK unterwegs?

    Bald mit neuem HDK unterwegs?: Hallo, Mein Name ist Thomas und ich komme aus Niederösterreich ~40km südwestlich von Wien. Ich bin zur Zeit mit einem Peugeot Expert Kastenwagen...