Bald auch für HDK's?

Diskutiere Bald auch für HDK's? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; :moin: , VW hat ganz aktuell ein völlig neu gedachtes, geradezu revolutionäres Raumkonzept für Camper vorgestellt. Mein erster Gedanke: :hm: , mit...

1. #1 hal23562, 24.01.2023
    hal23562

hal23562 Mitglied

:moin: ,
    VW hat ganz aktuell ein völlig neu gedachtes, geradezu revolutionäres Raumkonzept für Camper vorgestellt. Mein erster Gedanke: :hm: , mit ein wenig Basteln müsste sich so etwas doch auch für unsere Mini-Camper verwirklichen lassen! :banane:

Gruß - HAL :wink:

odfi, rapidicus, Markus-Camp und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 christiane59, 24.01.2023
    christiane59

christiane59 Mitglied

:mrgreen: Hab ich immer schon

hal23562 gefällt das.
  3. #3 draussen, 24.01.2023
    draussen

draussen Mitglied

Willichhaben :lol:

hal23562 gefällt das.
  4. #4 christian j, 25.01.2023
    christian j

christian j Mitglied

Irgendwas hab ich bei meinem Keller-Einbau falsch gemacht. Meine Eva tut sich seeehr schwer beim Losfahren :gruebel:.
    Ich glaube, da muss ich nochmal ran und eine faltbare Lösung finden :rund:

odfi und hal23562 gefällt das.
Thema:

Bald auch für HDK's?

Die Seite wird geladen...

Bald auch für HDK's? - Ähnliche Themen

1. Caddy bald auch als Skoda

Caddy bald auch als Skoda: Habe ich eben gefunden: http://www.worldcarfans.com/11506109510 ... /photos#29 Der neue Roomster wird ein Caddy mit leichten Retuschen :roll:...
  2. Ich gehör bald auch dazu - und schon eine Frage!

Ich gehör bald auch dazu - und schon eine Frage!: Hallo miteinander auch ich/wir gehöre(n) bald zu den HDK-Fahrern! Eigentlich bin ich bekennender Golf II - Diesel Fahrer; aber die wachsende...
  3. neuer Sprit bald auch in Deutschland?

neuer Sprit bald auch in Deutschland?: Habs gestern im Fernsehen gesehen, in D wird versucht E 85 herzustellen. Soll wohl ein gemisch aus reinem Alkohol und Benzin sein. :confused:...
  4. Wir verkaufen leider bald unseren NV200- Wertermittlung

Wir verkaufen leider bald unseren NV200- Wertermittlung: Hallo zusammen. Vorweg: Dieses Forum hat mir immer sehr viel gebracht und ich konnte selten soviel beitragen wie profitieren. Hierfür noch mal...
  5. Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz

Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz: This Is How Big Oil Will Die https://shift.newco.co/this-is-how-big-oil-will-die-38b843bd4fe0 Schöne (englischsprachige) Analyse wie erstaunlich...