Babyschlafgelegenheit über den Frontsitzen (Berlingo3)

Diskutiere Babyschlafgelegenheit über den Frontsitzen (Berlingo3) im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, im Herbst wollten wir mit einem einjährigen Baby eine längere Tour nach Südeuropa starten und gelegentlich auch mal im Auto...

  1. #1 Anonymous, 25.03.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    im Herbst wollten wir mit einem einjährigen Baby eine längere Tour nach Südeuropa starten und gelegentlich auch mal im Auto übernachten. Wir hatten uns vorgestellt, eine Dielectric-Box oder ähnliches zu bauen, aber mehr als zwei Erwachsene passen da wohl kaum drauf. Die Frage ist also, wo stecken wir dann das Baby hin? Für die ganz alten VW-Busse gab es eine Hängematte aus Segeltuch, die quer über den Vordersitzen aufgehängt wurde. Hat da jemand etwas in der Art schon mal im Berlingo versucht? Für Erfahrungen und/oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Stefff
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Babyschlafgelegenheit über den Frontsitzen (Berlingo3)

Die Seite wird geladen...

Babyschlafgelegenheit über den Frontsitzen (Berlingo3) - Ähnliche Themen

  1. Frontsitze

    Frontsitze: Hallo Zusammen, mein erstes Post hier und ich hoffe mich nicht gleich komplett zu blamieren. Zufällig habe ich vor 3 Wochen einen NV200 auf der...