Babyschlafgelegenheit über den Frontsitzen (Berlingo3)

Diskutiere Babyschlafgelegenheit über den Frontsitzen (Berlingo3) im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, im Herbst wollten wir mit einem einjährigen Baby eine längere Tour nach Südeuropa starten und gelegentlich auch mal im Auto...

  1. #1 Anonymous, 25. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    im Herbst wollten wir mit einem einjährigen Baby eine längere Tour nach Südeuropa starten und gelegentlich auch mal im Auto übernachten. Wir hatten uns vorgestellt, eine Dielectric-Box oder ähnliches zu bauen, aber mehr als zwei Erwachsene passen da wohl kaum drauf. Die Frage ist also, wo stecken wir dann das Baby hin? Für die ganz alten VW-Busse gab es eine Hängematte aus Segeltuch, die quer über den Vordersitzen aufgehängt wurde. Hat da jemand etwas in der Art schon mal im Berlingo versucht? Für Erfahrungen und/oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Stefff
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Babyschlafgelegenheit über den Frontsitzen (Berlingo3)

Die Seite wird geladen...

Babyschlafgelegenheit über den Frontsitzen (Berlingo3) - Ähnliche Themen

  1. Beiträge über fatale Stromeinführungen ins Auto löschen ?

    Beiträge über fatale Stromeinführungen ins Auto löschen ?: Moin moin Es kommen immer wieder Zeiten hier wo einige User ihre Varianten zeigen wie sie 220 Volt Strom ins Auto legen. Ob durchs Fenster,...
  2. Spiegel Artikel über den Evalia

    Spiegel Artikel über den Evalia: Ganz nett geschriebener Bericht über den Evalia :)...
  3. Parken gegenüber einer Garageneinfahrt

    Parken gegenüber einer Garageneinfahrt: Hallo, wohne hier seit 2001, und hatte nie Probleme. Meine Frage: Habe neue Nachbarn bekommen, die Parken vor Ihrer abgesenkten Garageneinfahrt....
  4. Tourneo Connect zum Übernachten

    Tourneo Connect zum Übernachten: Haben uns 2016 einen neuen Ford Tourneo Connect in der kurzen Version gekauft und als Minicamper eingerichtet. Die 2. Sitzreihe wird ausgebaut und...
  5. Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de

    Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Autos über meinauto.de hat. Wir haben...