B: Sommerreifen Continental 185/60/15 wie neu auf Stahlfelge

Diskutiere B: Sommerreifen Continental 185/60/15 wie neu auf Stahlfelge im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Biete Sommerreifen Continental 185/60/15 - auf Stahlfelgen - sind noch auf meinem fast neuen Combo drauf - Erstzulassung 02/09 der noch beim FOH...

1. #1 Anonymous, 22.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Biete Sommerreifen Continental 185/60/15 - auf Stahlfelgen - sind noch auf meinem fast neuen Combo drauf - Erstzulassung 02/09 der noch beim FOH steht und in dieser Woche vermutlich zugelassen wird - momentan haben die Reifen ca. 850 km hinter sich - bis ich sie tausche könnten es ca. 1000 km werden... wenn ich sie nicht vorher los werde... Preisvorstellung 320 Euro...

Standort NRW - nur für Selbstabholer!

2. daisy

daisy Moderator

4 oder 5 Löcher?

3. #3 Anonymous, 22.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

4 Löcher sagte der FOH am Telefon...

Thema:

B: Sommerreifen Continental 185/60/15 wie neu auf Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

B: Sommerreifen Continental 185/60/15 wie neu auf Stahlfelge - Ähnliche Themen

1. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  2. Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?

Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?: Hi zusammen, nachdem unser NV200-Ausbau leider gerade schläft, überlege ich ein Vorzelt - einfach für die raueren Jahreszeiten, so dass man mit...
  3. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  4. ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn

ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn: Guten Tag ins Forum, zunächst möchte ich um Nachsicht bitten. Ich bin völlig ungeübt in der Bedienung einer solchen Plattform. Leider habe ich...
  5. 15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?

15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden