AUX Anschluss selber Nachrüsten?

Diskutiere AUX Anschluss selber Nachrüsten? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mein Partner Tepee hat leider keine AUX-Buchsen im Handschuhfach, kann man diese Anschlüsse auch selbst nachrüsten?

1. #1 Anonymous, 05.02.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Mein Partner Tepee hat leider keine AUX-Buchsen im Handschuhfach, kann man diese Anschlüsse auch selbst nachrüsten?

2. #2 Reisebig, 05.02.2013
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Hat dein Radio einen Aux Eingang ? Wenn ja, dann geht es.

3. #3 Anonymous, 22.02.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Bin jetzt etwas schlauer, falls es noch jemanden interessieren sollte:
    Das Werksradio ist immer AUX-fähig, nur müsste man die Anschlussbelegung kennen und der AUX muss auch erst freigeschaltet werden, sonst kann man ihn unter "Source" nicht auswählen. Geht nur mit spezieller PC-Software.
    Habs beim Händler für 74,-€ machen lassen.

Thema:

AUX Anschluss selber Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss selber Nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. USB Ladegerät nachrüsten

USB Ladegerät nachrüsten: Hallo, Ich bin seit Freitag Besitzer eines NV200 Evalia Tekna (EZ 2015). Bis jetzt bin ich recht froh über den Kauf, finde aber die...
  2. einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?

einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?: hallo, ich suche einen fiat doblo maxi 1,3 mjet mit tempomat. baujahr ab 2015. mit tempomat ist der kleine diesel recht selten. daher meine frage....
  3. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  4. Brems- und Kupplung Flüssigkeit selber wechseln, Bremsprobleme Lösen

Brems- und Kupplung Flüssigkeit selber wechseln, Bremsprobleme Lösen: Moin moin Hat einer von euch schonmal die BremsFlüssigkeit am NV200 selber gewechselt ? Ich wollte das ja erst machen lassen aber die meisten...
  5. Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?

Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?: Moin. Nach langen Überlegungen habe ich ich für einen 2013er Caddy als Schlafmobil entschieden. Aber: Bei meinem fehlt das Schiebefenster hinten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden