Autotest (aber nicht Bildzeitung)

Diskutiere Autotest (aber nicht Bildzeitung) im Forum Links im Bereich ---> Community - http://www.verkehrsrundschau.de/sixcms/ ... ests_vr&sv[tests_hersteller]=273531&_topnavi=34608&_zielcb=67884
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Gehört wohl ehr unter Links obwohl Artikel Ford bezogen sind. Als alter Connect Fahrer kann ich sagen: Stimmt schon so ungefähr, was da geschrieben steht, obwohl wir alle wissen, das das mit den Vergleichstests immer so eine Sache ist.
 
A

Anonymous

Guest
schöne Tests

Hallo,
ich als junger ( mit der Nutzungsdauer des Kfz gemeint :jaja: ) Conni user
kann nur sagen daß ich
a.) die Berichte schon vor Kauf zur Info las
b.) die Starrachse hinten im Vergleich zu meinem FT80 vorher sich fährt wie auf Wolken.
c.) ich die Arktic-Tests bald jedes Wo-Ende beim Skaten ( X-Country ) wiederhole :mrgreen: und eigentlich schon fast zu gewagt auf Schneedecke unterwegs bin ( natürlich nicht auf Sulz/Matsch/Eis sondern nur wenn's echt griffig gedeckt ist. )
d.) ich gerade unter Nutzung aller bewegbaren Gelenke meiner Hände die Eberspächernummer meines Zuheizers ablas um Espar mir meine Aufrüstteile zur Vollwertstandheizung zu erfragen. ( Sie benötigen die Nummern ).

Gruß Josef
 
Thema: Autotest (aber nicht Bildzeitung)

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
5.258
M
Oben