Autoradio nachtraeglich einbauen

Diskutiere Autoradio nachtraeglich einbauen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bekomme naechstes Monat einen neuen NV200 Kasten 90PS und mich wuerde interessieren auf was ich beim Autoradio achten muss. Wie...

1. #1 Me0eegah, 08.02.2014
    Me0eegah

Me0eegah Neues Mitglied

Hallo,

ich bekomme naechstes Monat einen neuen NV200 Kasten 90PS und mich wuerde interessieren auf was ich beim Autoradio achten muss. Wie sieht's mit der Laenge des Schachts aus, passen da alle Radios rein, oder wird's nach hinten eng? Welchen Radio konntet ihr problemlos einbauen?
    Brauche ich ein Adapterkabel? wenn ja welches? wo verbaut man am besten einen Verstaerker? unterm Sitz?

Danke und Gruesse, Mee.

2. #2 Beastie, 08.02.2014
    Beastie

Beastie Mitglied

Na, dann doch erst einmal: :willkommen:

und Glückwunsch zum neuen Blechkasten, Mee. :zwink:

Zum Thema Autoradioeinbau haben schon einige erste Erfahrungen gemacht, in wie weit die noch aktuell und exakt zum Kasten passen, kann ich nicht beurteilen..

Zum ersten EInlesen vielleicht ganz hilfreich ein alter Thread: Adapter Autoradio

Wäre natürlich auch spannend, in wie weit der Kasten schon für Radioeinbau vorbereitet / vorverkabelt ist?

Zum Verstärker gibt es auch schon was: Endlich Endstufe eingebaut

Und Lautsprecher Einbau / Umbau gibt es auch schon einiges ( allerdings Schwerpunkt Evalia): Nissan Connect / Lautsprecher im NV200 Evalia

3. #3 helmut_taunus, 08.02.2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Willkommen hier.
    Viel Spass mit dem NV200.
    Berichte bitte wie es mit dem Radio geklappt hat, damit andere davon lernen koennen.
    Gruss Helmut

4. #4 Me0eegah, 08.02.2014
    Me0eegah

Me0eegah Neues Mitglied

Danke fuer die Antworten und die Links :) ich hatte bei meinem alten Auto (Kangoo 2006) Probleme mit der Radioschacht-Tiefe, es war fuer mich extrem schwierig dort einen "normalen" Radio einzubauen. Ich hoffe das ist beim NV200 besser. Unterm Sitz scheint ja (zumindest laut Fotos) genug Platz fuer den Verstaerker zu sein.

5. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hi Mee,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum NV 200 Kombi, 90 PS´ler, den habe ich auch & bin bis dato sehr zufrieden. Ich hab von "Pearl" (ca.240 €uronen) das kombinierte Doppelschacht Radio mit Navi, MP3 CD-Spieler usw. gekauft und von einer freien KFZ-Fachwerkstatt einbauen lassen. Die haben das problemlos erledigt !
    Komme gerade aus Teneriffa zurück, dort laufen schon etliche NV 200 Evalia als "Taxi" !
    VG Luggi ...reisefoxe...

Thema:

Autoradio nachtraeglich einbauen

Die Seite wird geladen...

Autoradio nachtraeglich einbauen - Ähnliche Themen

1. Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar

Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar: Das Vanessa-Bett ist verkauft - leider verstehe ich nicht, wie ich diesen Post löschen kann. Wir verkaufen noch unsere ARB-Touring-Markise (2m...
  2. Ausstellfenster, Hilfe beim einbau

Ausstellfenster, Hilfe beim einbau: Hallo, ich möchte in meinen Caddy Maxi Lieferwagen gern ein Ausstellfenster einbauen (lassen) ich such jemanden, der mir dabei helfen kann. im...
  3. Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten

Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten: Guten Tag, habe vor einiger Zeit mal ein Bericht über den Einbau eines Kasten mit Ablagemöglichkeiten in einem Nissan NV200 vor dem hintern linken...
  4. Ladebooster einbauen

Ladebooster einbauen: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal Hilfe bezüglich des Einbaus eines Ladeboosters in meinen NV200. Ich habe aktuell folgende Situation: 2x50W...
  5. Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009)

Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009): Hallo alle zusammen, ich würde gerne ein Bett in mein Citroen Nemo Multispace einbauen und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden