Autoput!

Diskutiere Autoput! im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - hiho nach gut 8 jahren fahren, eines renault clio und nachwuchs im jahre 04 haben wir uns entschieden da muss was geräumigeres her.mein...
A

Anonymous

Guest
hiho

nach gut 8 jahren fahren, eines renault clio und nachwuchs im jahre 04 haben wir uns entschieden da muss was geräumigeres her.mein schwager fährt ein caddy life 1,9 diesel, da war ich begeistert von, nur vw will was kosten. nach langen suchen im internet kombi/van/kastenkombi
sind wir beim kangoo 1,6 16v gelandet.es sollte der kangoo privilegé sein mit gasanlage im üblichen silber ;-) gebraucht von 7/06 19 tsnd runter inc gasanlage 13.800 € wir waren begeister von den wagen! nun ein schöner urlaub an der ostsee, beendet das glück mit einem ungebremsten auffahrunfall, in unser hinterteil. wagen totalschaden, uns ist aber zum glück nix pasiert! soo nu was jetzt? wieder suchen im internet. für mich war klar, da muss wieder ein kangoo her.welchen hdk mann sich zulegt muss jeder selber wissen aber eins ist gewiss, die haben sehr viele vorteile gegenüber andere autos.naja nu ist der neue (gebrauchte) schon im umbau einer gasanlage und ich will hoffen das er uns länger erhalten bleibt :))
der neue
renault kangoo 1,6 16v privilegé comfort ez 11/06 (mit lpg gas) in blau

scheint die letzte privilege reihe zu sein, die haben super extras wie spiegel für die 2 reihe flugzeugtische an den hinteren sitzen usw.

soo nu ma gut für heut :D
grüße haribo
 
M

musiKangoo

Mitglied
Beiträge
109
ihr auch???

oje, diese Ferien scheinen ja nicht besonders Kangoo-freundlich zu sein... :no: unseren alten Kangoo hat es auf dem Weg ins lange Wochenende auch erwischt, was da an Blech kaputt ist kostet mehr als wir für ihn (gebraucht) bezahlt haben. Also mussten wir uns diese Woche um einen anderen bemühen - statt in den Ferien angenehmere Dinge zu tun sind wir 3 Tage nur wegen Auto unterwegs gewesen, aber ein passender älterer gebrauchter war im Moment nicht zu finden. Da es aber auf jeden Fall wieder ein Kangoo sein sollte (hat das ideale Format für unsere Transport-Zwecke!), haben wir uns schließlich zu einem neuen durchgerungen, und nun bekommt er auch gleich eine Gasanlage, das hätten wir ohnehin irgendwann vorgehabt... nun kann das gemacht werden, während wir im Urlaub sind. :rund:

genaueres über den neuen musiKangoo dann nach den Ferien, wenn wir auch mit LPG ein bisschen Erfahrung (hoffentlich nur gute) gesammelt haben..

Liebe Grüße
Sabine
 
A

Anonymous

Guest
gas macht spass

genaueres über den neuen musiKangoo dann nach den Ferien, wenn wir auch mit LPG ein bisschen Erfahrung (hoffentlich nur gute) gesammelt haben..

hiho
gas ist nicht verkert.
nur eins solltet ihr wissen, der kangoo ist richtig durstig 9-10L/100km ist keine seltenheit.wenn ihr den notreifenkasten als tank habt, gehen ca 45 liter
rein die reichen gut für 400-450 km je nachdem wie bepackt der ist :D
aber wenn man volltankt ist man gerade so um die 20€ los.
benzin brauch er nur zum warm werden, dann stellt sich die automatik selber um auf gasbetrieb.
wenn das so wie bei uns ist, muss man noch mal zum einstellen in die werkstad.ein tipp noch wenn ihr an der holländischen grenze wohnt,
fahrt da tanken, da ist das gas im preis meist <0,50€ nur zu beachten gilt das ihr ein kuplungsstück habt.
viele tankstellen haben aber solch ein kuplungsstück, den sie zum tanken bereitstellen.achja viel glück beim neuen kastenflitzer javascript:emoticon(':rund:')
rund
 
Thema: Autoput!
Oben