Automatische Ver- und Entriegelung

Diskutiere Automatische Ver- und Entriegelung im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin zusammen! Wer könnte mich mal aufklären, ob folgendes normal/gewollt ist: Bei unserem Tepee ist die automatische Verriegelung aktiviert...

  1. #1 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin zusammen!

    Wer könnte mich mal aufklären, ob folgendes normal/gewollt ist:

    Bei unserem Tepee ist die automatische Verriegelung aktiviert und besitzt die elektrische Kindersicherung (auch aktiviert)

    Wenn ich den Wagen abstelle ist der Wagen, wenn ich das richtig sehe, noch verschlossen (Schalter in der Konsole blinkt). Betätige ich den Türöffner innen, entriegelt die Zentralverriegelung.
    Dann schalten die Warnblinker an, so, als wenn man den Wagen per Fernbedienung öffnet. Das tun die Warnblinker aber nicht jedesmal beim Aussteigen!!! Finde ich irgendwie nicht sinnvoll........

    Sitze ich zu lange im Wagen rum? (wäre ja verständlich bei dem Wagen!)
    Ich habe auch darauf geachtet, dass ich nicht aus Versehen die Fernbedienung drücke.

    Also: Normal oder nicht?

    LG, comes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist normal, ist bei meinem auch so. Finde ich zwar sinnlos, aber ist auch kein Problem.

    Gruß Uwe
     
Thema:

Automatische Ver- und Entriegelung

Die Seite wird geladen...

Automatische Ver- und Entriegelung - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV 200 Automatik

    Nissan NV 200 Automatik: In den USA gibt es den Nissan NV200 auch mit Automatikgetriebe. Gibts das in Deutschland auch irgendwo zu kaufen oder einer der importiert?
  2. Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?

    Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?: Hallo, ich habe gerade zwei Stunden Probefahrt mit einem sehr neuen Ford Grand Tourneo Connect 1.5 TDCi Titanium mit Automatik-Getriebe...
  3. Citan CDI 111 Automatik

    Citan CDI 111 Automatik: Obwohl es bei der letzten Messe in 2016 groß angekündigt wurde, ist jetzt auch in der neusten Broschüre des Citan der Hinweis auf eine Diesel...
  4. Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten

    Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten: Hi Bin gerade dabei diverse Sachen nachzurüsten. Hab soweit schon recht viel drin. eFh ZV mit Funk Klima eASp Meine Frage ob das überhaupt schon...
  5. HDK-Oma

    HDK-Oma: Hallo Zusammen, Ich bin leider alt und unsportlich, aber mit jugendlichen Flausen im Kopf, denn ich träume davon, noch ein paar Jährchen mit einem...