Automatische Ver- und Entriegelung

Diskutiere Automatische Ver- und Entriegelung im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin zusammen! Wer könnte mich mal aufklären, ob folgendes normal/gewollt ist: Bei unserem Tepee ist die automatische Verriegelung aktiviert...

1. #1 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin zusammen!

Wer könnte mich mal aufklären, ob folgendes normal/gewollt ist:

Bei unserem Tepee ist die automatische Verriegelung aktiviert und besitzt die elektrische Kindersicherung (auch aktiviert)

Wenn ich den Wagen abstelle ist der Wagen, wenn ich das richtig sehe, noch verschlossen (Schalter in der Konsole blinkt). Betätige ich den Türöffner innen, entriegelt die Zentralverriegelung.
    Dann schalten die Warnblinker an, so, als wenn man den Wagen per Fernbedienung öffnet. Das tun die Warnblinker aber nicht jedesmal beim Aussteigen!!! Finde ich irgendwie nicht sinnvoll........

Sitze ich zu lange im Wagen rum? (wäre ja verständlich bei dem Wagen!)
    Ich habe auch darauf geachtet, dass ich nicht aus Versehen die Fernbedienung drücke.

Also: Normal oder nicht?

LG, comes

2. #2 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist normal, ist bei meinem auch so. Finde ich zwar sinnlos, aber ist auch kein Problem.

Gruß Uwe

Thema:

Automatische Ver- und Entriegelung

Die Seite wird geladen...

Automatische Ver- und Entriegelung - Ähnliche Themen

1. Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?

Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?: Hallo an die Community, man lernt echt nie aus... Habe nun gestern hier im Forum gelesen, dass die neueren NV200 eine Start / Stop Automatik...
  2. HDK 4x4, automatik, diesel, sitze ohne werkzeug herausnehmbar

HDK 4x4, automatik, diesel, sitze ohne werkzeug herausnehmbar: hi ich möchte euch gerne um rat bitten: suche einen HDK oder (mini)van oder MPV (kenne die unterschiede nicht soo genau) -neu oder vorführmodell...
  3. Kombination Benzin und Automatik?

Kombination Benzin und Automatik?: Hallo zusammen! Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem Hochdachkombi für meine Mutter, der einen Benzinmotor und ne Automatik hat. Aktuell...
  4. Einfahrzeit/Verbrauch TCe115 mit DCT (Citan 112)

Einfahrzeit/Verbrauch TCe115 mit DCT (Citan 112): Hi allerseits, wir haben einen Citan als neuen Familienzuwachs; wie sollte man ihn am besten Einfahren? Das DCT schaltet bei vorsichtiger...
  5. Nissan NV 200 Automatik

Nissan NV 200 Automatik: In den USA gibt es den Nissan NV200 auch mit Automatikgetriebe. Gibts das in Deutschland auch irgendwo zu kaufen oder einer der importiert?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden