Automatik beim Nemo kommt!

Diskutiere Automatik beim Nemo kommt! im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe gerade in der französischen Citroen Homepage (wird dann auch bei uns kommem) gesehen, dass nun endlich auch der kleine Nemo (wie seit...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Habe gerade in der französischen Citroen Homepage (wird dann auch bei uns kommem) gesehen, dass nun endlich auch der kleine Nemo (wie seit neuestem auch der Berlingo) mit einem EGS-Getriebe angeboten wird. In Verbindung mit dem HDI (75 PS). Endgeschwindigkeit und Beschleunigung bleíben gleich. Verbrauch 0,1 L. weniger. Aufpreis 1000 Euro.
Gruß Wolfgang
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo Wolfgang,

kann man die Automatik für den Berlingo schon beim Citroen-Händler bestellen?
In der Preisliste vom 24. Januar 2011 steht da nämlich davon noch nichts drin!
 
Thema: Automatik beim Nemo kommt!
Oben