Automatic bei Dacia

Diskutiere Automatic bei Dacia im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, für die, die es noch nicht wissen, Dacia baut ab endes 2015 in den Wagen Dacia Sandero, Sandero Stepway und Logan MCV. Die Automatic gibt...

1. #1 Fischotter, 12.09.2015
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

für die, die es noch nicht wissen, Dacia baut ab endes 2015 in den Wagen Dacia Sandero, Sandero Stepway und Logan MCV.
    Die Automatic gibt es nur für den TCeGo.
    Preis ist noch nicht bekannt.

Ciao
    Peter

Thema:

Automatic bei Dacia

Die Seite wird geladen...

Automatic bei Dacia - Ähnliche Themen

1. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  2. Dacia Dokker mit Hochdach

Dacia Dokker mit Hochdach: Hallo Leute, in Rumänien gibt es den Dacia Dokker mit einem formschönen Hochdach, welches geschätzt ca. 40-50 cm zusätzliche Raumhöhe bringt....
  3. Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe

Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe: Moinsen zusammen, hat jemand die Bodenplatten-Maße vom Logan MCV 1, die er uns zur Verfügung stellen würde? In irgendeinem Beitrag hat mal...
  4. neuer Dacia Dokker

neuer Dacia Dokker: ist mir grad übern Weg gelaufen... https://www.autobild.de/artikel/neuer-dacia-dokker-2020-stepway-preis-marktstart-lpg-erlkoenig-15146873.html
  5. Reichweite Dacia Dokker

Reichweite Dacia Dokker: Heyho, ich überlege , mir den Dokker mit LPG zu holen. Wie weit reicht der Gastank? Ich möchte ungern jeden zweiten Tag an die Tanke..... Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden