Autokauf mit allen Sinnen

Diskutiere Autokauf mit allen Sinnen im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, Hersteller entdecken Geruch als Kaufkriterium FR v. 23.9.08 Jetzt und endlich kann ich mir auch die höheren...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

Hersteller entdecken Geruch als Kaufkriterium
FR v. 23.9.08
Nicht umsonst haben unter anderem Citroën, Peugeot und Fiat für viele Baureihen Duftspender im Angebot, die in die Lüftung intergiert werden und Aromen verströmen.

Jetzt und endlich kann ich mir auch die höheren Zulassungszahlen für den Berlingo ggü. dem Combo erklären, Opel arbeitet noch duftneutral :lol:

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Deswegen hab ich den Nissan auch parfümiert, bevor ich ihn abgegeben habe. Der roch nach Schimmel, weil er ein Fußbad vor dem Beifahrersitz hatte (der Holm war durchgerostet, nach Regen hatte man beim Bremsen eine Quelle vorne rechts im Fußraum). 100 Euro hab ich damals noch für ihn bekommen - eigentlich hatte ich ihn verschrotten wollen.
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
jaja, die Industrie braucht immer etwas laenger ...

Duftspender gabs schon vor Jahrzehnten, z.B. einen Harzer Kaese hinter die Heizung beim VW ...

:))
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Oh, ich kenn beim VW-Bus nur die Duftmarke: "auf-Bodenteppich-gekippte-Zwiebelsauce"
(hier nebenbei ein anerkennender Dank an alle Hersteller übel kippeliger Billigkocher)
Im Sommer sehr apart!!
uärks
 
A

Anonymous

Guest
Die Autoindustrie hat seit Jahren spezielle Leute für Geruchsforschung an Neufahrzeugen.
So wirklich neu ist das nicht.
 
Thema: Autokauf mit allen Sinnen
Oben