Autogas wird billiger...

Diskutiere Autogas wird billiger... im Forum LPG / Autogas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Ich kann in meiner Heimat, dem Norden Bayerns, beobachten, dass Autogas günstiger wird derzeit. Vor kurzem zahlte ich noch 69 Cent pro Liter...
A

Anonymous

Guest
Ich kann in meiner Heimat, dem Norden Bayerns, beobachten, dass Autogas günstiger wird derzeit. Vor kurzem zahlte ich noch 69 Cent pro Liter, jetzt sind es nur noch 59!!! Eine erfreuliche Entwicklung...
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Heiko schrieb:
Ich kann in meiner Heimat, dem Norden Bayerns, beobachten, dass Autogas günstiger wird derzeit. Vor kurzem zahlte ich noch 69 Cent pro Liter, jetzt sind es nur noch 59!!! Eine erfreuliche Entwicklung...

Na, hoffentlich setzt sich diese Entwicklung auch in Süd-Holstein durch. Bald habe ich auch einen.
Wolfgang
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Einen so drastischen Preisrückgang gab es bei uns, bis jetzt, noch nicht,
aber 4 Cent ist es schon billiger geworden :dafuer: .
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Ernie schrieb:
Einen so drastischen Preisrückgang gab es bei uns, bis jetzt, noch nicht,
aber 4 Cent ist es schon billiger geworden :dafuer: .

Oh, es geht doch: Gas heute in Schenefeld (Vorort für verarmte Hamburger) kostet der Liter nur noch 0,66,9 Euro.
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Heiko,

bei den Preisen könnte ich mich nicht freuen.
Ich habe heute in Holland für 39,5 Cent/L getankt und fand das toll, kurze Zeit später war ich in Belgien, da kostete das Autogas nur 29,9 Cent/L. Leider war der Tank noch 3/4 voll.

Hier in Wegberg im Kreis Heinsberg (dem westlichsten Kreis Deutschlands) zahle ich z.Z. 47,9 Cent pro Liter.

LG Hartmut -hs-
 
A

Anonymous

Guest
Noch billiger in Augsburg

Ich dachte auch erst "ich spinne", als ich eher zufällig auf die Anzeige schaute, statt 0,62 €, wie vorletzte Woche, lag es bei uns hier in Augsburg in der Blücherstrasse aktuell auf einmal bei 0,49 €, das nenne ich mal einen netten Sprung ... heissa ....
 
A

Anonymous

Guest
Woh,

beim Listle in Stadbergen (Augsburg) ist er noch auf 0,599 €/l, dann werde ich da mal vorbei schauen.

Danke für den Tipp.
 
Thema: Autogas wird billiger...
Oben