Autogas / LPG - Nachrüstung Peugeot Partner 1,8l, 90 PS

Diskutiere Autogas / LPG - Nachrüstung Peugeot Partner 1,8l, 90 PS im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe mir in meinem Partner eine Autogasanlage von Tartarini einbauen lassen. Bin sehr zufrieden damit (5,9ct/km). Wer hat noch Erfahrungen mit...

1. #1 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe mir in meinem Partner eine Autogasanlage von Tartarini einbauen lassen. Bin sehr zufrieden damit (5,9ct/km). Wer hat noch Erfahrungen mit Autogas im Partner / Berlingo?
    Die Anlage hat rund 1800 € gekostet, dafür tanke ich jetzt aber für 49,9ct/l . Es ist für mich kein Leistungsverlust zu spüren. Das Auto läuft damit perfekt wie immer. Nur wenn der Gastank leergefahren wird und die Anlage automatisch auf Benzin umschaltet, gibt's ein kurzes ruckeln.

Thema:

Autogas / LPG - Nachrüstung Peugeot Partner 1,8l, 90 PS

Die Seite wird geladen...

Autogas / LPG - Nachrüstung Peugeot Partner 1,8l, 90 PS - Ähnliche Themen

1. Auto mit Autogas(LPG)

Auto mit Autogas(LPG): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen gut gebrauchten Auto mit LPG Gasanlage. Das Auto sollte nicht mehr als 70000km auf der Uhr haben...
  2. Citroen Berlingo 2012 mit Autogas – Empfehlung?

Citroen Berlingo 2012 mit Autogas – Empfehlung?: Liebe HDK-Fans, ich bin neu hier und lese schon länger mit und finde eure Tipps echt hilfreich. Ich würde mich sehr über euer Schwarm-Wissen zu...
  3. Laufende Kosten Autogas / Erdgas

Laufende Kosten Autogas / Erdgas: Hallo, ich grübel gerade über die Gasartig meines neuen Autos..... Ich kenne mittlerweile alle Vor- und Nachteile. Tankstellennetz ist mir egal....
  4. Über eine Million Kilometer mit einem Fiat Doblo mit Autogas

Über eine Million Kilometer mit einem Fiat Doblo mit Autogas: Beim Durchstöbern von Erfahrunsberichten habe ich das gefunden: http://www.autogas-journal.de/cms2/arch ... as//4.html
  5. Welche Autogasanlage für den neuen Kangoo (Phase III/ G2)?

Welche Autogasanlage für den neuen Kangoo (Phase III/ G2)?: :moin: Liebe Kangoo-Fangemeinde, nach Eingabe der entsprechenden Suchbegriffe ist es zurzeit sehr umständlich, alle Erfahrungen und Infos zum...