Autogas / LPG - Nachrüstung Peugeot Partner 1,8l, 90 PS

Diskutiere Autogas / LPG - Nachrüstung Peugeot Partner 1,8l, 90 PS im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe mir in meinem Partner eine Autogasanlage von Tartarini einbauen lassen. Bin sehr zufrieden damit (5,9ct/km). Wer hat noch Erfahrungen mit...

1. #1 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe mir in meinem Partner eine Autogasanlage von Tartarini einbauen lassen. Bin sehr zufrieden damit (5,9ct/km). Wer hat noch Erfahrungen mit Autogas im Partner / Berlingo?
    Die Anlage hat rund 1800 € gekostet, dafür tanke ich jetzt aber für 49,9ct/l . Es ist für mich kein Leistungsverlust zu spüren. Das Auto läuft damit perfekt wie immer. Nur wenn der Gastank leergefahren wird und die Anlage automatisch auf Benzin umschaltet, gibt's ein kurzes ruckeln.

Thema:

Autogas / LPG - Nachrüstung Peugeot Partner 1,8l, 90 PS

Die Seite wird geladen...

Autogas / LPG - Nachrüstung Peugeot Partner 1,8l, 90 PS - Ähnliche Themen

1. einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?

einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?: hallo, ich suche einen fiat doblo maxi 1,3 mjet mit tempomat. baujahr ab 2015. mit tempomat ist der kleine diesel recht selten. daher meine frage....
  2. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  3. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  4. Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung

Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  5. Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line

Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line: Unsere erste Versin ist fertig. Wir sind gerade unterwegs :-) Mutter und Sohn gespann :-) Alles kann auseinander genommen und weg gestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden