Autogas / LPG - Nachrüstung Peugeot Partner 1,8l, 90 PS

Diskutiere Autogas / LPG - Nachrüstung Peugeot Partner 1,8l, 90 PS im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe mir in meinem Partner eine Autogasanlage von Tartarini einbauen lassen. Bin sehr zufrieden damit (5,9ct/km). Wer hat noch Erfahrungen mit...

  1. #1 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mir in meinem Partner eine Autogasanlage von Tartarini einbauen lassen. Bin sehr zufrieden damit (5,9ct/km). Wer hat noch Erfahrungen mit Autogas im Partner / Berlingo?
    Die Anlage hat rund 1800 € gekostet, dafür tanke ich jetzt aber für 49,9ct/l . Es ist für mich kein Leistungsverlust zu spüren. Das Auto läuft damit perfekt wie immer. Nur wenn der Gastank leergefahren wird und die Anlage automatisch auf Benzin umschaltet, gibt's ein kurzes ruckeln.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autogas / LPG - Nachrüstung Peugeot Partner 1,8l, 90 PS

Die Seite wird geladen...

Autogas / LPG - Nachrüstung Peugeot Partner 1,8l, 90 PS - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...