"Autoflotte": Dienstwagen/Flotten- Award 2008

Diskutiere "Autoflotte": Dienstwagen/Flotten- Award 2008 im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, interessant - aber "wie immer" ist VW Gesamtsieger. Bei den HDk`s (Bilder 34+35) landete der Caddy auf Platz 1 und der Combo...

1. #1 Anonymous, 17.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

interessant - aber "wie immer" ist VW Gesamtsieger. Bei den HDk`s (Bilder 34+35) landete der
    Caddy auf Platz 1 und der Combo auf Platz 2.
    Na dann...

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist das nicht wie bei den Vergleichstests mancher Autozeitungen? Mercedes, BMW oder VW gewinnen immer?

4. #3 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Auswahlkriterien

Hm, das liegt wohl eher am Rabattverhalten der Hersteller im Flottengeschäft!

Thema:

"Autoflotte": Dienstwagen/Flotten- Award 2008

Die Seite wird geladen...

"Autoflotte": Dienstwagen/Flotten- Award 2008 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler
  2. KRUPS XN 2001 Kapselmaschine, Schalter Defekt! Reparieren geht so ;-))

KRUPS XN 2001 Kapselmaschine, Schalter Defekt! Reparieren geht so ;-)): Moin moin Meine Krups XN 2001 Kapselmaschine [IMG] für Nespresso Kapseln kommt so langsam in die Jahre und hat die Krankheiten die wohl alle...
  3. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...
  4. Berlingo 2008-12 B9 Scheinwerfer und Stoßstange ausbauen.

Berlingo 2008-12 B9 Scheinwerfer und Stoßstange ausbauen.: Hallo, da ich nach langer Suche keine Anleitung zum ausbauen der Stoßstange und der Scheinwerfer des Berlingo gefunden haben. Habe ich mich daran...
  5. Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad

Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad: Hallo zusammen, habe leider ne Menge Probleme mit meiner Lieblingskiste Doblo 1.9 Multijet 105PS bitte helft mir. Fehlerspeicher enthält keine...