AutoBild testet Hochdachkombis

Diskutiere AutoBild testet Hochdachkombis im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Schon gesehen? Vergleichstest "Die kleinen Jumbos" bei AutoBild unter http://www.autobild.de/test/neuwagen/ar ... a7078f304e Viel Spaß beim...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Und wer hat gewonnen ?
Natürlich der Combo :D

Aber sehr knapp.
Die HDK´s tun sich also alle nicht viel.

Mal davon abgesehen, wurde bei dem Test die Gruppe der Diesel getestet....
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Der Test von Auto Bild ist schon ne Weile her, so vom Frühjahr letzten Jahres. War damals so das einzigste was man an Test- und Erfahrungsberichten vom Combo bekommen konnte, war für mich auch so das einzigste. Der Motor beim Combo im Test wurde im Sommer 04, bei der Überarbeitung ersetzt den gibts in den aktuellen Modellen nicht mehr.
 
A

Anonymous

Guest
na,das wäre ja auch echt peinlich gewesen wenn der Combo nicht gewonnen hätte.Erst mal ist er mit der Jügste auf dem Markt,zweitens der längste,drittens tuen sich Zeitungen wie Auto Bild immer sehr schwer mit ausländischen Produkten.Ja und außerdem haben die deutschen Hersteller ja "geschlagene" 7-9 Jahre länger "entwickelt "als die Franzosen.Übrigens,wenn Du das französische Schwesterblatt ließt,haben komischer Weise die Franzosen gewonnen-woran das wohl liegt????Ich denke Tests im allgemeinen sind doch unwahscheinlich "landesabhängig"Es ist doch immer komisch,das bei uns grudsätzlich der (Golf) gewinnt,komischerweise aber in keinem anderen Land.Wobei,oh Schreck!!!selbst bei Auto-Bild,ist der Astra(endlich) am Golf vorbeigezogen!!!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Och menno....
Nun nimm mir doch nicht die Freude :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
nein ist ja auch mal schön für Opel.nachdem die jahrelang "Nackenschläge"von der Auto-Blöd erhalten haben :bumbum:
 
Thema: AutoBild testet Hochdachkombis
Oben