Autobild testet Hochdachkombi´s
Diskutiere Autobild testet Hochdachkombi´s im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wie ich im Berlingo.Net Forum erfahren habe, hat die letzte Autobild die Palette der Hochdachkombis getestet. Resultat: 1. VW Caddy Live 2....
Seite 1 von 2
Thema:
Autobild testet Hochdachkombi´s
Die Seite wird geladen...
-
Autobild testet Hochdachkombi´s - Ähnliche Themen
-
Entwurf Transit in der Autobild 52/2013
Entwurf Transit in der Autobild 52/2013: Hallo, wie gefällt Euch der Enwurf für den Transit - habe nur gerade leider keinen Link gefunden. Die Front könnte zwar noch etwas modifiziert... -
Autobild und Evalia
Autobild und Evalia: Hallo, Autob... hat sich herabgelassen und den evalia getestet. Hier der Bericht. Nicht anders als so zu werten, da kein VW.... -
Autobild-Test Roomster,Caddy,Combo,Partner
Autobild-Test Roomster,Caddy,Combo,Partner: Moin! Durch Zufall ist mir heute das Titelbild der aktuellen Autobild aufgefallen. Vergleichstest: Caddy, Combo, Partner und Roomster. Ich... -
2017 Selbstausbau NV Evalia erfolgreich getestet
2017 Selbstausbau NV Evalia erfolgreich getestet: Anfang 2017 haben wir einen neuen Evalia gekauft und zum Minicamper umgebaut. Unser Ziel war es, mit geringstem Aufwand, also ohne Hochdach und... -
Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?
Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...