Autobild-Test Roomster,Caddy,Combo,Partner

Diskutiere Autobild-Test Roomster,Caddy,Combo,Partner im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin! Durch Zufall ist mir heute das Titelbild der aktuellen Autobild aufgefallen. Vergleichstest: Caddy, Combo, Partner und Roomster. Ich...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!
Durch Zufall ist mir heute das Titelbild der aktuellen Autobild aufgefallen.

Vergleichstest: Caddy, Combo, Partner und Roomster.

Ich lese diese Zeitung ja nicht und finde es mal wieder typisch, dass dort ein Fahrzeug wie der Roomster mit im Test ist, aber dafür Doblo und Co. nicht dabei sein durften. Wo ist denn da der Sinn ? :roll:
Entweder ich vergleiche ALLE Fahrzeuge einer Katagorie, oder überhaupt keines. Und dass der Roomster nicht zu den HDK´s gehört, haben doch sogar schon die intelligenten Hochdachkombi.de User gewußt :mrgreen: (Siehe Umfrage)

Ich dachte mir dann gleich, dass ja eh wieder der VW gewinnt. Logisch bei der Bild. Leider nicht ganz richtig. Obwohl auch nicht wirklich falsch.
Der Skoda hat gewonnen. Aber auch logisch! Der neue Wagen muß ja gut präsentiert werden.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

"Zeitung" ist meiner Meinung nach das völlig falsche Wort für die Autoblöd.
Besser wäre : VW-Werbeflyer :evil:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Berlingoheizer schrieb:
Hallo Stefan,

"Zeitung" ist meiner Meinung nach das völlig falsche Wort für die Autoblöd.
Besser wäre : VW-Werbeflyer :evil:

...es ist doch schön, wenn auch mal Redakteure auf Kosten eines Konzerns nach Brasilien fliegen dürfen (?).
Wolfgang
 
Thema: Autobild-Test Roomster,Caddy,Combo,Partner

Ähnliche Themen

Oben