Auto verkaufen. Wie vorgehen?

Diskutiere Auto verkaufen. Wie vorgehen? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, der Evalia ist fast bestellt, da mache ich mir natürlich Gedanken, was mit dem Combo passieren soll. Dem Händler geben, ist wahrscheinlich...

1. #1 Big-Friedrich, 11. September 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo,

der Evalia ist fast bestellt, da mache ich mir natürlich Gedanken, was mit dem Combo passieren soll.
    Dem Händler geben, ist wahrscheinlich die einfachste, aber auch die teuerste Möglichkeit.

Also muss ich wohl privat verkaufen.

Habt ihr Tipps für mich? Wie gehe ich vor?
    Welcher Preis ist realistisch? DAT? Schwacke? AutoScout?

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 11. September 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Also ich hab mal bei Autoscout geschaut.
    Unser Combo ist Bj.05, 80.000 auf der Uhr und scheckheft gepflegt, mit Klima.
    Wenn ich das so richig sehe, nimmt ein Händler zwischen 5000 und 6000 Euro für das Teil.

Liege ich da richtig? Was meint ihr? Ist das realistisch?

4. rgruener

rgruener Mitglied

dürfte in etwa hin kommen.
    ich habe beschlossen, wenig aufwand in den verkauf zu stecken.
    irgendwie nervt das. entweder geht er nebenbei weg oder ich lass den beim händler.

5. Fischotter

Fischotter Mitglied

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto verkaufen. Wie vorgehen?

Die Seite wird geladen...

Auto verkaufen. Wie vorgehen? - Ähnliche Themen

1. Auto verkaufen? In Zahlung geben? Wert? Viele Fragen....

Auto verkaufen? In Zahlung geben? Wert? Viele Fragen....: Moin,moin! Nun sind wir langsam am überlegen, was wir mit unserem Combo machen, wenn der neue Wagen bestellt wird. Privat verkaufen? Darauf...
  2. Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz

Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz: This Is How Big Oil Will Die https://shift.newco.co/this-is-how-big-oil-will-die-38b843bd4fe0 Schöne (englischsprachige) Analyse wie erstaunlich...
  3. Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten

Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten: Hi Bin gerade dabei diverse Sachen nachzurüsten. Hab soweit schon recht viel drin. eFh ZV mit Funk Klima eASp Meine Frage ob das überhaupt schon...
  4. Brauche ein Autoradio

Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
  5. Die Dreistigkeit einer Autowerkstatt ...

Die Dreistigkeit einer Autowerkstatt ...: Moin, wir haben leider im Berliner Norden nur eine einzige erdgasfreundliche Opel Werkstatt, Autohaus Hansa Straße. Wenn wir Probleme hatten,...