Auto News Review

Diskutiere Auto News Review im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - http://www.auto-news.de/auto/tests/anze ... t_id_30780
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Tja, da sieht man es mal wieder, bei Autobild ist der Motor brummig, in der Auto News glänzt er durch Laufruhe... :lol:

Mal ganz abgesehen davon, daß ein Diesel erst nach mehreren tausend Kilometern wirklich Leistung und Laufcharakteristik offenbart.

Aber der Bericht erscheint wirklich aus eigener Er-Fahrúng geschrieben zu sein.
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
zooom schrieb:
Aber der Bericht erscheint wirklich aus eigener Er-Fahrúng geschrieben zu sein.

...und man erfährt wenigstens ein wenig was zum Fahrzeug, was nicht eh schon im bunten Prospekt steht... mal ganz davon ab, dass der Stil des Artikels mir deutlich vertrauenserweckender vorkommt :zwink: .

Aber was ich noch spannender finde: Offenbar hat Nissan ein wenig Pressearbeit in Sachen NV200 für notwendig empfunden... Zwei...aehm DREI ( -> http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 11,00.html) Tests sehr zeitnah beisammen sind wohl kein Zufall.. da wird Nissan doch wohl nicht etwa das Potential des NV200 erkannt haben? :mrgreen:
 
Thema: Auto News Review
Oben