Auto News Review

Diskutiere Auto News Review im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; http://www.auto-news.de/auto/tests/anze ... t_id_30780

1. Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Tja, da sieht man es mal wieder, bei Autobild ist der Motor brummig, in der Auto News glänzt er durch Laufruhe... :lol:

Mal ganz abgesehen davon, daß ein Diesel erst nach mehreren tausend Kilometern wirklich Leistung und Laufcharakteristik offenbart.

Aber der Bericht erscheint wirklich aus eigener Er-Fahrúng geschrieben zu sein.

4. xeboman

xeboman Mitglied

5. Beastie

Beastie Mitglied

...und man erfährt wenigstens ein wenig was zum Fahrzeug, was nicht eh schon im bunten Prospekt steht... mal ganz davon ab, dass der Stil des Artikels mir deutlich vertrauenserweckender vorkommt :zwink: .

Aber was ich noch spannender finde: Offenbar hat Nissan ein wenig Pressearbeit in Sachen NV200 für notwendig empfunden... Zwei...aehm DREI ( -> http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 11,00.html) Tests sehr zeitnah beisammen sind wohl kein Zufall.. da wird Nissan doch wohl nicht etwa das Potential des NV200 erkannt haben? :mrgreen:

6. Anonymous

Anonymous Guest

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

Spannend! :)

Autonews :lol:

9. zooom

zooom Mitglied

Was isn das für ne kranke Seite? :confused: :confused: :confused:

Thema:

Auto News Review

Die Seite wird geladen...

Auto News Review - Ähnliche Themen

1. Citan Diesel Automatik News

Citan Diesel Automatik News: Auf der Mercedes Seite ist die neue Broschüre des Citans online gestellt worden. Darin steht auf Seite 7, dass das Doppelkupplungsgetriebe für den...
  2. Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz

Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz: This Is How Big Oil Will Die https://shift.newco.co/this-is-how-big-oil-will-die-38b843bd4fe0 Schöne (englischsprachige) Analyse wie erstaunlich...
  3. Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten

Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten: Hi Bin gerade dabei diverse Sachen nachzurüsten. Hab soweit schon recht viel drin. eFh ZV mit Funk Klima eASp Meine Frage ob das überhaupt schon...
  4. Brauche ein Autoradio

Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
  5. Die Dreistigkeit einer Autowerkstatt ...

Die Dreistigkeit einer Autowerkstatt ...: Moin, wir haben leider im Berliner Norden nur eine einzige erdgasfreundliche Opel Werkstatt, Autohaus Hansa Straße. Wenn wir Probleme hatten,...