Auto für Mopedtransport

Diskutiere Auto für Mopedtransport im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch. Und zwar suche ich ein Auto mit einer Ladefläche von 2,40 und...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Robin_94 schrieb:
Also ist die Heckklappe schon so ne Sache. Ich dachte ich wäre bekloppt und bilde mir das ein. Was mir am Evalia nicht gefällt ist natürlich der unförmige Dachhimmel. Der ist ziemlich banane. Also der LKW bzw. der 2 Sitzer ist da besser. Aber dieses Auto ist recht teuer, auch in der Versicherung. Eventuell wirds auch nur ein kleiner Caddy oder der Transit. Ich habe mal einen beauftragt. Wenn ein neues nutzfahrzeug mit meinen Ansprüchen reinkommt meldet er sich.

Ich bin mal gespannt was da kommt. Ansonsten suche ich nach dem NV200. Neu gibts den ab 14.490€ mit Cool und Sound ausstattung und tempomat. Also als EU Wagen. In Belgien gibts ein paar interessante. Aber ist ein Import möglich? Kann man den umdeutschen?

Aus der EU ein Fahrzeug kannste zulassen, wie wenn der aus Köln oder Buxtehude käme, das ist kein Problem. COC und die nationalen Papiere, TÜV machen und dann ab zur Zulassung.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Robin_94 schrieb:
http://ww3.autoscout24.de/classified/265841606?asrc=st|as komisch mit der klappe
Der Link fuehrt zu einem angebotenen Unfallwagen, der ist verzogen, also kein Massstab um eine Heckklappe zu beurteilen.
 
R

Robin_94

Mitglied
Beiträge
20
Ok das war nicht meine Absicht. Ich suche jetzt mal auch in Belgien und Holland. Ist beides nicht so weit weg.
 
R

Robin_94

Mitglied
Beiträge
20
Was hat der kleine Transit Connect eigentlich für maße? also der ältere Koffer. Ich konnte bis jetzt nix aussagekräftiges finden.
 
R

Robin_94

Mitglied
Beiträge
20
Danke. Interessant wäre der Laderaum. Ist aber ein schnukkeliges Auto. Also die Ladehöhe. 1,20 oder mehr... Der Combo ist extrem unschön zum laden.
 
Thema: Auto für Mopedtransport
Oben