Auto frisch gesrichen, von innen :o)

Diskutiere Auto frisch gesrichen, von innen :o) im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hmmmm, Farbeimer werden nun nur noch mit Trennwand transportiert :jaja: :mrgreen: Vorsicht frisch gestrichen

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm,

    Farbeimer werden nun nur noch mit Trennwand transportiert :jaja: :mrgreen:

    Vorsicht frisch gestrichen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    1
    Wow, nicht schlecht! Gut, dass ich die Bilder noch nicht gesehen habe, als wir in Ghana im Kleinbus mit einem großen, offenen Kübel Brennpaste :shock: hinter uns über Dschungelstrecke, Landstraße und Wellblechpiste gefahren sind.
     
  4. #3 Anonymous, 22. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    erinnert mich irgendwie an mr.bean's zimmerstreichaktion!!! :lol:
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Tja Jens, in einem solchen Fall dann aber von offenem Feuer fern halten :jaja:
     
  6. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    1
    Oh Mann.
    Naja, wie man sieht, war das ja auch die Auswirkung eines Unfalls, da wirken ja schon ganz schöne Kräfte :mhm:
     
  7. #6 Anonymous, 22. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    :lol:
    Geil , läßt auf rasante Kurvenfahrten schliessen , wenn dann noch :kotz:

    mit im Spiel ist :bier: mahlzeit !

    :totlach:
    Also ! :wink:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto frisch gesrichen, von innen :o)

Die Seite wird geladen...

Auto frisch gesrichen, von innen :o) - Ähnliche Themen

  1. Autokauf, nur welches?

    Autokauf, nur welches?: Hallo, liebe hdk Freunde! Wir haben uns entschlossen einen gebrauchten zu kaufen. Er soll max 12500€ kosten. Ich bin 1,86m groß und in die 2....
  2. Auto? Camper? Wie's beliebt!

    Auto? Camper? Wie's beliebt!: Anno 2012 musste ich meinen geliebten Kastenwagen abgeben. Sofort war klar, dass irgendwann wieder ein Campingfahrzeug her muss. Bald merkte ich,...
  3. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

    Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...
  4. Citan Automatik Test (Auto-Straßenverkehr 8/17)

    Citan Automatik Test (Auto-Straßenverkehr 8/17): Für die aktuelle Ausgabe der Auto-Straßenverkehr 8/17 wurde ein Citan Benziner mit Doppelkupplungsgetriebe getestet. Bemängelt wurden bei dem...
  5. Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio

    Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio: hi, hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten. Und hat jemand n...