Auto frisch gesrichen, von innen :o)

Diskutiere Auto frisch gesrichen, von innen :o) im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hmmmm, Farbeimer werden nun nur noch mit Trennwand transportiert :jaja: :mrgreen: Vorsicht frisch gestrichen
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Wow, nicht schlecht! Gut, dass ich die Bilder noch nicht gesehen habe, als wir in Ghana im Kleinbus mit einem großen, offenen Kübel Brennpaste :shock: hinter uns über Dschungelstrecke, Landstraße und Wellblechpiste gefahren sind.
 
A

Anonymous

Guest
erinnert mich irgendwie an mr.bean's zimmerstreichaktion!!! :lol:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
jambo schrieb:
Wow, nicht schlecht! Gut, dass ich die Bilder noch nicht gesehen habe, als wir in Ghana im Kleinbus mit einem großen, offenen Kübel Brennpaste :shock: hinter uns über Dschungelstrecke, Landstraße und Wellblechpiste gefahren sind.

Tja Jens, in einem solchen Fall dann aber von offenem Feuer fern halten :jaja:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Oh Mann.
Naja, wie man sieht, war das ja auch die Auswirkung eines Unfalls, da wirken ja schon ganz schöne Kräfte :mhm:
 
A

Anonymous

Guest
.

:lol:
Geil , läßt auf rasante Kurvenfahrten schliessen , wenn dann noch :kotz:

mit im Spiel ist :bier: mahlzeit !

:totlach:
Also ! :wink:
 
Thema: Auto frisch gesrichen, von innen :o)
Oben