Auto frisch gesrichen, von innen :o)

Diskutiere Auto frisch gesrichen, von innen :o) im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hmmmm, Farbeimer werden nun nur noch mit Trennwand transportiert :jaja: :mrgreen: Vorsicht frisch gestrichen

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hmmmm,

Farbeimer werden nun nur noch mit Trennwand transportiert :jaja: :mrgreen:

Vorsicht frisch gestrichen

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

jambo Mitglied

Wow, nicht schlecht! Gut, dass ich die Bilder noch nicht gesehen habe, als wir in Ghana im Kleinbus mit einem großen, offenen Kübel Brennpaste :shock: hinter uns über Dschungelstrecke, Landstraße und Wellblechpiste gefahren sind.

4. #3 Anonymous, 22. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

erinnert mich irgendwie an mr.bean's zimmerstreichaktion!!! :lol:

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Tja Jens, in einem solchen Fall dann aber von offenem Feuer fern halten :jaja:

6. DiDre

DiDre Mitglied

Oh Mann.
    Naja, wie man sieht, war das ja auch die Auswirkung eines Unfalls, da wirken ja schon ganz schöne Kräfte :mhm:

7. #6 Anonymous, 22. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

.

:lol:
    Geil , läßt auf rasante Kurvenfahrten schliessen , wenn dann noch :kotz:

mit im Spiel ist :bier: mahlzeit !

:totlach:
    Also ! :wink:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto frisch gesrichen, von innen :o)

Die Seite wird geladen...

Auto frisch gesrichen, von innen :o) - Ähnliche Themen

1. Autokauf, nur welches?

Autokauf, nur welches?: Hallo, liebe hdk Freunde! Wir haben uns entschlossen einen gebrauchten zu kaufen. Er soll max 12500€ kosten. Ich bin 1,86m groß und in die 2....
  2. Auto? Camper? Wie's beliebt!

Auto? Camper? Wie's beliebt!: Anno 2012 musste ich meinen geliebten Kastenwagen abgeben. Sofort war klar, dass irgendwann wieder ein Campingfahrzeug her muss. Bald merkte ich,...
  3. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...
  4. Citan Automatik Test (Auto-Straßenverkehr 8/17)

Citan Automatik Test (Auto-Straßenverkehr 8/17): Für die aktuelle Ausgabe der Auto-Straßenverkehr 8/17 wurde ein Citan Benziner mit Doppelkupplungsgetriebe getestet. Bemängelt wurden bei dem...
  5. Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio

Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio: hi, hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten. Und hat jemand n...