Auto frisch gesrichen, von innen :o)

Diskutiere Auto frisch gesrichen, von innen :o) im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hmmmm, Farbeimer werden nun nur noch mit Trennwand transportiert :jaja: :mrgreen: Vorsicht frisch gestrichen

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm,

    Farbeimer werden nun nur noch mit Trennwand transportiert :jaja: :mrgreen:

    Vorsicht frisch gestrichen
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    1
    Wow, nicht schlecht! Gut, dass ich die Bilder noch nicht gesehen habe, als wir in Ghana im Kleinbus mit einem großen, offenen Kübel Brennpaste :shock: hinter uns über Dschungelstrecke, Landstraße und Wellblechpiste gefahren sind.
     
  4. #3 Anonymous, 22. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    erinnert mich irgendwie an mr.bean's zimmerstreichaktion!!! :lol:
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Tja Jens, in einem solchen Fall dann aber von offenem Feuer fern halten :jaja:
     
  6. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    2
    Oh Mann.
    Naja, wie man sieht, war das ja auch die Auswirkung eines Unfalls, da wirken ja schon ganz schöne Kräfte :mhm:
     
  7. #6 Anonymous, 22. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    :lol:
    Geil , läßt auf rasante Kurvenfahrten schliessen , wenn dann noch :kotz:

    mit im Spiel ist :bier: mahlzeit !

    :totlach:
    Also ! :wink:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto frisch gesrichen, von innen :o)

Die Seite wird geladen...

Auto frisch gesrichen, von innen :o) - Ähnliche Themen

  1. Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz

    Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz: This Is How Big Oil Will Die https://shift.newco.co/this-is-how-big-oil-will-die-38b843bd4fe0 Schöne (englischsprachige) Analyse wie erstaunlich...
  2. Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten

    Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten: Hi Bin gerade dabei diverse Sachen nachzurüsten. Hab soweit schon recht viel drin. eFh ZV mit Funk Klima eASp Meine Frage ob das überhaupt schon...
  3. Brauche ein Autoradio

    Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
  4. Die Dreistigkeit einer Autowerkstatt ...

    Die Dreistigkeit einer Autowerkstatt ...: Moin, wir haben leider im Berliner Norden nur eine einzige erdgasfreundliche Opel Werkstatt, Autohaus Hansa Straße. Wenn wir Probleme hatten,...
  5. Effizienz von Elektroautos

    Effizienz von Elektroautos: Horst Lünning hat in seinem Video-Blog darauf hingewiesen, dass wenn wir nur statt Benzin und Diesel direkt in den Autos stattdessen in...